mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Jut, auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.

PS: Schönes Fahrrad.

Es muss tatsächlich Intuition sein, dass ich ausgerechnet heute mal wieder hier rein schaue und dann auch noch diesen nichtssagenden Thread anschaue.

Alles Gute zum Geburtstag, Rick! Keep on organizing and radfahring und CT-Besuching und Spaßmaching und lustige Bilderposting und fang an mir Sylvestervideoschicking!

Schönen Tag allerseits!

Alles Gute:

Ich find das genial, es gibt Foren User mit denen ich 'Gutes' verbinde, jedoch nciht mehr weiß warum...
    Egal, Rick ist einer davon...

Also, alles Gute und schaff dir Festnetz an

Rauch und Trink nicht soviel ist schließlich ungesund, und pass auf was du machst, mit 26 bist du Selbstverantwortbar für deine Taten.
    Bleib Sauber.

Dennis
    PS: Komisch, meinen Text bekahm ich zu meinen 16ten von dem Freund meiner Cousine gebrabbelt...

Alle, alles Gute zum Geburtstag, Rick!
    Ich wünsch dir viel Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr.
    Lerne alt zu werden mit einem jungen Herzen. Das ist die Kunst.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Dee
    Lerne alt zu werden mit einem jungen Herzen. Das ist die Kunst.
    Wer spricht denn hier von alt?? Ich bitte dich. Mitte 20 ist DAS Alter, wenn man kein dummes Kind mehr ist, aber auch noch kein kalkiger Erwachsener.

In diesem Sinne Rick, wünsch ich dir alles Gute. Einen Wellness-Spruch hab ich nicht auf Lager und so ein Tortenbild auch net ^^
    Naja vielleicht doch: Mit deiner Einstellung packst du auf die 26 locker noch 10 Jahrzehnte drauf, oder? ^^ Hoffe jedenfalls, dass sie dir noch ein weilchen erhalten bleibt, bevor die böse Welt sie dir versaut

NA hab ich doch gerade rechtzeitig vorbeigeschaut.

Rick ich wünsch dir genau das was du am allerliebsten hättest, denn weniger hättest du nicht verdient. Was du mit dem Wunsch anfängst ist somit deine Sache, aber vergeude ihn nicht.

Gruß, Natze.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Servus!

Ich wünsche dir auch alles gute Rick!
    Von mir gibts den hier brumm brumm

Herzlichen Glückwunsch Rick!

So Für euch alle nehm ich mir die Zeit
    We So nett ist und an meinen GB dentkt und mir auch noch eine Thread aufmacht ^^
    Klasse das XD.
    Besonders Lustig wenn man per SMS davon erfährt
    Ich fang mal Von hinten an ^^ von hinten is eh Schöner

Zitat Zitat von Dark Paladin
    Herzlichen Glückwunsch Rick!
    Kurz und Schmerzlos ^_- DANKE

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Nach seinem Umzug (wie lief der eigentlich?)
    ... Hier ist mein Geschenk:
    http://www.raddiscount.de/images/sho...BILD1GROSS.jpg
    Der lief Prima, Hab gestern die Wohnungsschlüssel abgegeben mal sehn was die Endabrechnung sagt XD die wollen doch sicher nur wieder geld von mir ^_-
    DAnke dir fürs Aufmachen.. Hätte ja jeden erwartet aber nicht dich ^^
    Das Fahrad sieht schick aus , aber ist eher was für Mountainbiker ^_- Ich bräüchte was Trekking mässiges ^^
    Unbewussterweise habe ich mich schon mal umgesehen o_o .. krank krank..

Zitat Zitat von Boo2k
    GRAAAAAAAAAAATZ RIIIIIIIIIICK *erster*

meld dich mal wieder, jetzt wo du armer mensch auf internetentzug bist
    MELD ^_- und du warst net der erste .. Meine Tochter war schneller
    Nachts um 00:01 ^^
    Danke aber dir trotzdem
    Hab gestern beim Bummeln Ratchet und Clank 3 gesehen für 34€ ;_; man ich hätts beinahe gekauft aber Bremen is wichtiger ^^

Zitat Zitat von July
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Hoffe du hast meine SMS bekommen?
    Deinen Geburtstag können wir dann auch schön in Bremen nachfeiern ^^

Hoffe, du hast bald wieder Internet.

Jo SMS angekommen und auch geantwortet ^_- da war ich grad von der Fähre runter und in richtung Sparkasse gelatscht um meine Karte aufzuladen
    Hab mir dan nauch nach meiner Wohungsabgabe nen fetten schönen Bummel Tag gemacht.

Gameshops, Karstadt, Saturn ^^ jede Menge Dvds , und Spiele und Technische Geräte angesehen für die ich eh kein Geld hab . aber es war trotzdem toll ^^
    und so an die 2 Stunden Nintendo DS Gespielt XD Tolles Teil gefällt mir ^^
    Muss ich haben bzw leg ich Leuten die damit was anfangen können ans herz. Ich find ihn toll
    Naja sonst eignetlich nix weiter Torte gabs keine Geldverschwendung.
    Brauch ich für wichtiger Dinge (Fahrad, Bremen, etc... )
    Sehn uns dann in bremen nehm ich an bis denne

Zitat Zitat von DS
    Hui, dann sind wir ja schon vier die feiern } Das wird ja immer besser

Auch von mir alles Gute. Du willst mich zwar entführen *an MSN-Gespräch erinner* aber dennoch freue ich mich, dich mal in Bremen kennenzulernen.
    Mach dir nen schönen Tag und ja.
    Gratz und so

So far~
    DS
    NENE ich feier nich.. Das kann ich net machen .. Das kan ich net verantworten... Aber dich entführen jo das werd ich }. wenn ich den DS schon einfach so mitnehmen kann sollte ich die Gelegenheit nicht ungenutz lassen ^-^

Zitat Zitat von SenseOne
    Du hast meine addresse.
    Wenn du nicht schriebst, besorge ich mir deine. und glaub mir, das willst du nicht...

...Gratuluation
    Klar will ich das , Du hast ja eine ahnung was ich so alles will ^_-
    Ich hab jetzt den meisten Umzugsstress hinter mir mal sehn maybe setz ich mich heut mal hin und schreib ein paar Briefe..

Zitat Zitat von Layana
    Auch von mir
    Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!

Feier heute schön mit deinen Lieben. Und ich freu mich ebenfalls dich in Bremen mal kennenzulernen!

LG, Layana
    Danke danke danke danke .. auch wenn ich dich noch nicht sonderlich kenne ^^ Neue Leute kennenlernen macht immer Spass.
    Ich werd mich auch benehmen } ehrlich

Zitat Zitat von one-cool
    Joa, ihr schweine, ich bin zu spät ;_;

Also Rick, mein kleiner...

alles gute zum GB ^^
    Ja sie mögen dich halt nicht deswegen sagt dir auch nie einer bescheid ^_-
    Ich bin nicht klein, btw.. Meine Größe liegt halt in den inneren Werten.

.. Hmmpf meine Zeit Läuft ab grmnlml is doof wenn man an zeitbegrenzung hängt O_o
    Naja ich Kürze es etwas ab

Zitat Zitat von flowster
    Ich hab grad mit dem Hengst telefoniert...und was macht der? Burger fressen
    Pah, dass der mir nochmal in mein Zimmer kommt. Dann aber richtiges Pipeshitting mein Lieber. Naja, alles Gute, Papi!
    Hey der Burger war lecker ^^ danke noch mal für den Nachkucker des Tarifes
    hast was gut ^_-

An den rest Nur noch ein schnelles danke und so sonst verpass ich den Bus und ich will mir noch ein paar bücher ausleihn also bis die Tage ^_- wenn die Bücher wieder abgegeben werden schau ich mal wieder ein ..

Bis denn

huch.....Leute....ab so einem Alter darf man sein wahres Alter ja nicht so öffentlich rausbrüllen

also lieber Kuschel- Rick: (Nachträgich) alles gute zum Burtzeltag. auf dass dein Fahhrad dich noch weiiit in die Welt bringt!^^