Hihi, stimmt, aber wenn er nicht schon einen Oscar so kriegt, dann in 20 Jahren für das Lebenswerk. Der Abend war für ihn sicherlich ein weiterer Dolchstoss - wieder kein Oscar für ihn selber, aber für seine Arbeit.Zitat von Gilles de Rais
Insofern wurde schon schön gesagt, dass Aviator mengenmäßig die meisten gekriegt hat, die wichtigsten Oscars hat aber Million Dollar Baby bekommen.Qualität über Quantität.
Hm. Ich hab die Verleihung bis 4 Uhr selber geschaut, dann wurde es mir irgendwie zu öde, dadurch, dass sie alles so beschnitten haben, um einen sehr straffen Zeitplan zu erhalten, hat das Ganze an Reiz verloren. Schade eigentlich.
Und Chris Rock hätten sie sich sparen können, ich kann diesen beleidigend-sarkastisch-zynischen Vollidioten absolut nicht ab.Sie sollten Robin Williams wieder hinstellen, oder Billy Crystal. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass Chris Rock als Moderator dachte, er ist in ner Standup-Comedy und nicht in einer der meistgesehenen und glamourösesten Shows. >_>

Sie sollten Robin Williams wieder hinstellen, oder Billy Crystal. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass Chris Rock als Moderator dachte, er ist in ner Standup-Comedy und nicht in einer der meistgesehenen und glamourösesten Shows. >_>