Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Oscargewinner 2005

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von YoshiGreen
    Auch von den Schauspielern sagt mir nur Morgan Freeman was, wo hat der noch mitgespielt?
    Naja, du hast dann wohl andere Fachgebiete...
    Morgan Freeman: z.B. in Robin Hood-König der Diebe, Mrs Daisy und ihr Chauffeur, Erbarmungslos, Die Verurteilten, Sieben, Amistad...

Jamie Fox hat den Oscar, soweit ich das sagen kann, verdient...außerdem räumt Ray Charles in letzter Zeit eh alles ab...

Scorsese hätte den gottverdammten Regie-Oscar schon tausend mal kriegen müssen, da hätte ich auch nichts dagegen gehabt, wenn er ihn nun, für seinen wohl nicht besten Film, bekommen hätte...er scheint sich bei Hitchcock und Kubrick einzureihen, was das angeht...

Ach ja, zwei Sachen noch: 1. Dustin Hoffman hat nur den Betrunkenen gespielt...schätz ich mal...
    2. Hilary Swank ist... irgendwie...blöd...

Zitat Zitat von Gilles de Rais
    Scorsese hätte den gottverdammten Regie-Oscar schon tausend mal kriegen müssen, da hätte ich auch nichts dagegen gehabt, wenn er ihn nun, für seinen wohl nicht besten Film, bekommen hätte...er scheint sich bei Hitchcock und Kubrick einzureihen, was das angeht...
    Hihi, stimmt, aber wenn er nicht schon einen Oscar so kriegt, dann in 20 Jahren für das Lebenswerk. Der Abend war für ihn sicherlich ein weiterer Dolchstoss - wieder kein Oscar für ihn selber, aber für seine Arbeit.

Insofern wurde schon schön gesagt, dass Aviator mengenmäßig die meisten gekriegt hat, die wichtigsten Oscars hat aber Million Dollar Baby bekommen. Qualität über Quantität.

Hm. Ich hab die Verleihung bis 4 Uhr selber geschaut, dann wurde es mir irgendwie zu öde, dadurch, dass sie alles so beschnitten haben, um einen sehr straffen Zeitplan zu erhalten, hat das Ganze an Reiz verloren. Schade eigentlich.
    Und Chris Rock hätten sie sich sparen können, ich kann diesen beleidigend-sarkastisch-zynischen Vollidioten absolut nicht ab. Sie sollten Robin Williams wieder hinstellen, oder Billy Crystal. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass Chris Rock als Moderator dachte, er ist in ner Standup-Comedy und nicht in einer der meistgesehenen und glamourösesten Shows. >_>

Naja, du hast dann wohl andere Fachgebiete...
    [...]Mrs Daisy und ihr Chauffeur,[...]
    Ähem ... die Dame war nicht verheiratet und hieß Miss Daisy ... Soviel dazu ...

Nun gut, die Oscarverleihung 2005, moderiert von Chris Rock, im ~dritten oder vierten Jahr von einem Mann - Whoopi Goldberg muss die Academy mit ihrer Performance wohl für alle Zeiten abgeschreckt haben. Chris Rock hat aber mit Selbstironie und coolen Sprüchen 'ne sehr gute Figur abgegeben, wie ich fand.

Aber was sollte das bitteschön mit Beyoncé? Die hatte ja mehr Screentime als Liv Tyler in allen Herr der Ringe-Teilen zusammen! Schön gesungen hat sie allemale, aber das erste Kleid sah ja schlimmer aus als Renée Zelweger's Frisur ...

Ja, ihr dürft ruhig spotten über den Mist, auf den ich achte!

Jamie Fox hat den Oscar, soweit ich das sagen kann, verdient...außerdem räumt Ray Charles in letzter Zeit eh alles ab...
    hast du den film gesehen? wenn nicht, schau ihn dir an und du wirst feststellen, dass die preise für den film von allen am gerechtfertigsten sind. wie jamie foxx ray charles verköroert hat, ist echt unglaublich IMHO