@Soheil:
Ich hatte vor 1 Woche Donnerstag meine Blinddarm-OP.
Der Blinddarm war schon durchgebrochen und Eiter war im Bauchraum. Dabei habe ich nichtmals so nen schmerz verspürt... Ich konnte morgens nicht vernünftig ausm Bett steigen und bin dann zum Arzt gefahren anstatt zu Arbeit. Der hat mich direkt ins Kranknehaus einliefern lassen. Direkt untern OP-Tisch. Auch bei mir war es sehr knapp sagten die Ärzte. Aber zum Glück ist es nochma gut gegeangen... Ich hatte voll Angst ^^
Ich hab irgendwas komisches miterlebt, kA ob Tunnel oder so... War voll merkwürdig...
Ich kann das net genau definieren^^

@Topic: Ich habe ne Schilddrüsunterfunktion und bin daher nicht gerade der größte für mein Alter^^. (172cm mit 16 (fast 17))
Dennoch scheine ich ne enorme Sprungkraft zu haben. Im Fussball mache ich so gut wie alle Tore mit dem Kopf. Naja... dennoch stört mich meine größe enorm. Ausserdem wird mir total schnell schwindelig... kA warum. Sicher wegen den Umständen bei der Unterfunktion... Damals musste ich täglich 3 Tabletten dagegen schlucken, regelmäßig Blut abnehmen lassen und so. Aber das ist zum Glück vorbei...
Nun warte ich nur noch bis ich etwas wachse

Und wenn ich ne arbeit schreibe und dafür lerne, verhaue ich sie, wenn ich nix lerne kommt meist ne 1 bei raus Voll unnormal...

So far~
DS