Zitat Zitat von SenseOne
Ich lese hundertzwanzig bis zweihundert seiten pro Stunde.
Und wir reden nicht von Harry Potter.
O.o... ich dachte ich wäre schnell... aber das ist heftig und du merkst dir das auch, so gut es geht, alles?^^

Zitat Zitat
Ausserdem konnte ich lesen bevor ich in der Schule war, nur meine Handschrift ist so schlecht, das ich mir Regelmäßig einsen oder zweien verdorben habe.
Willkommen im Club^^. Lesen konnte ich auch schon vor der Schule und als ich in die 1.Klasse kam hab ich mich gewundert warum meine Mitschüler gar nicht lesen konnten bzw. nur am stottern waren^^... Naja allerdings hat meine Schrift mir meine Noten immer nach unten geschraubt-.-... Später in dern höheren Klassen war ich, wenn wir irgend so ein Buch gelesen haben, meist 20 Seiten oder mehr den anderen vorraus und als ich dann dran war mit Vorlesen, hatte ich null Plan an welcher Stelle ich vorlesen musste*lol^^...

Hm... ja was gibts noch so besonderes von mir?... Achja, ich kann meine Augenlieder irgendwie seitlich hin und her bewegen...^^.

Ich noch nie beim Zahnarzt (außer bei dem der in der Schule vorbei gekommen ist^^)... naja bisher wars auch noch nie nötig, während der Rest meiner Familie scheinbar Probleme mit den Zähnen hat bin ich irgenwie immun dagegen... merkwürdig, vieleicht liegts auch daran das ich beim Zähneputzen immer etwas länger brauche^^.

Hm... da fällt mir ein das meine beiden linken Eckzähne sehr spitz sind, während die beiden rechten relativ stumpf sind. Schade, ich hätte gerne alle 4 Spitz gehabt^^.

Dann hab ich mir noch nie was gebrochen und das obwohl ich als Knirps immer die beklopptesten Sachen mit einem Mountain Bike gemacht hab^^. Naja ein paar kleine Narben hab ich aber^^.

So.... das wars fürs erste, mehr fällt mir im moment nicht ein^^...