Ich geh auch nur zur Kontrolle zum Zahnarzt, mein Rekord liegt bei 4 Min (zur Tür reinkommen, sagen, dass ich da bin, ins Sprechzimmer gehen und hinsetzen, einmal kurz anschauen lassen, gesagt bekommen, dass ich ein Gebiss hätte, was man ausstellen könnte und dann wieder gegangen). Hatte btw. auch nie eine Zahnspange, auch nicht lose (dabei wollte ich damals sogar eine haben, ich bin krank ich weiß ).

Weiterhin hab ich nie Fieber. Als Kind schon, aber seit meinem 10. Lebensjahr hab ich keine Krankheit mehr gehabt, außer mit 15 Pfeiffersches Drüsenfieber und jetzt im Winter mit 20 ne Blasenentzündung und eben zwischendurch mal ne leichte Erkältung für ein paar Tage. Beide Male hatte ich absolut kein Fieber (gut, jetzt konnt ichs nicht messen, weil kein Fieberthermometer, aber man merkts ja auch so, ob einem warm ist und man sich schlapp fühlt).

Lesen hab ich mir auch selbst beigebracht, fand das dann in der Schule auch immer nervig, dass die anderen so langsam gelesen haben. Da ich mich in anderen Fächern auch immer gelangweilt habe, (Mathe konnt ich immer gut, genauso wie Rechtschreibung und Grammatik, Fantasie hab ich auch, mehr brauch man im Sprachunterricht in der Grundschule ja eh nicht) und nicht mehr zur Schule gehen wollte (meine Eltern mussten mich morgens immer in den Klassenraum bringen, und die Lehrerin musste aufpassen, dass ich nicht hinterherlaufe *g*), haben sie überlegt, ob ich nicht die erste Klasse überspringen soll. Aber haben sie dann doch gelassen. Hab ich auch erst vor 2 Jahren oder so erfahren. (Konnte mich nur noch dran erinnern, dass ich ein paar mal weggelaufen und nach Hause gelaufen bin *g*).