...ich scheine äußerst trinkfest zu sein. Bei 2,6 Promille merkt man mir noch gar nicht an, Alkohol konsumiert zu haben. Außerdem schaffe ich es bei Getränken mit Alkoholgehalt vergleichbar mit Bier niemals über den Durst zu trinken. Wenn ich dann in etwa 5-6 Liter getrunken habe, merke ich zwar, dass ich besoffen bin, aber mir gehts immernoch gut, und als Ausgleich zum Wasser-entziehenden Alkohol mache ich mir dann immer Wasser fertig.

Außerdem habe ich die Fähigkeit, in der Schule in Spanisch, wo ich GAR NICHTS verstehe, besser zu sein, als in Englisch, wo ich von zwei geschriebenen Klausuren eine 1+ geschrieben habe (jeweils Gesamtnote gesehen). Tjo, Schule ist halt scheiße, man wird nie richtig bewertet.
Ansonsten habe ich in der Schule die Fähigkeit, 1/4 Jahr nie zuzuhören, dann in der Nacht vor der Klausur mir die Sachen 15 Minuten anzuschauen, um die Klausuren so gut zu schreiben, dass ich für einen Musterschüler gehalten werde. Spanisch ist natürlich die Ausnahme (bräuchte btw mal ein Vokabel-Lern-Prog <.<).

Außerdem zeichnet mich aus, relativ unfähig für freundschaftliche Bindungen zu sein. Gleichzeitig stört es mich nicht, in den kalten Wintermonaten in Ruhe gelassen zu werden (hm, ich kenne ja nichteinmal das Gefühl der Einsamkeit, aber den Zustand sehr gut).

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, was man nicht als annährend normal bezeichnen kann.