mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lesen vor der Schule lernen ist keine Kunst... Ich konnte das mit 4 Jahren flüssig.

Nu ja, besonders ist an mir nicht viel... Ein paar kleine Missgeschicke höchstens, aber nie was außergewöhnliches:
    -Vielleicht mein seltsamer Punkt, den die Masern bei mir auf der Stirn hinterlassen haben und auf den ich garantiert immer von allen, die mich kennen lernen, angesprochen werde.
    -Ich hab' mal 'ne Gabel in eine Steckdose gesteckt, gute Idee, gell? Hab' ich aber auch nie wieder gemacht.
    -Ich hab' 'ne Narbe und ich sage niemandem, wovon *_*. Aber ich hab' sie, seit ich ein Jahr alt war...

Auf Anhieb fällt mir nix mehr ein, vielleicht editier ich noch was rein ; ).

EDIT:
    Noch mehr dumme Sachen.
    -Ich bin als ich klein war immer auf Zehenspitzen gelaufen und hab' es mir immer noch nicht ganz abgewöhnt.
    -Aus irgendwelchen Gründen lege ich mir zum Schlafen immer ein Handtuch auf's Kopfkissen; bitte frag mich keiner, warum!
    -Ich hatte als ich klein war einen Sprachfehler und konnte kein "k" sprechen, ich habe immer "t" gesagt. Kommt besonders gut, wenn die beste Freundin "Katharina" heißt... Und s, sch oder was das war (vergessen) konnte ich auch nicht richtig sprechen, aber das war wohl nicht ganz so gewichtig...
    -Übrigens wird mir nachgesagt, ich könne recht schnell lesen... Aber über 800 Seiten in 3 1/2 Stunden ist doch nicht schnell, oder? %D
    Okay, wenn ich richtig aufmerksam lese, bin ich viel langsamer.
    -In der Grundschule oder so habe ich mal meinen IQ messen lassen und war angeblich hochbegabt. Warum merk' ich davon nix? >_<
    Geändert von Lychee (01.03.2005 um 18:10 Uhr)