- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Erzählt uns etwas außergewöhnliches über euch selbst...
-
Dennis Fookin' Deus
Ich bin im Prinzip sowas wie ein biologisch unmögliches Wesen.
Fangen wir bei pathologischen Merkmalen an...
Fiebertauglichkeit: Ja, ich hatte schon mehrfach um die 40°C Fieber. Geäußert hat sich das bei mir... ääh.... durch... eine warme Stirn. Mehr wars nicht. War soweit alles normal bisher. Nur mach ich inzwischen nicht mehr den Fehler zu meiner Mutter zu gehen und ihr das zu erzählen, da der Tag sonst immer bei irgendwelchen Ärzten geendet hat, die die 40° nur bestätigten und meinten ich sollte um Gottes Willen die nächsten 48 Stunden im Bett bleiben.
Dachte ich natürlich nich im nähersten dran und bin dem normalen Tagesablauf gefolgt.
Gebiss: Kein Zahnarzt glaubt mir, dass ich nie ne Zahnspange hatte... nunja, selbst schuld, aber irgendwie scheint das sehr gesund und sehr gerade zu sein.
Ohr: Was nur sehr wenige wissen: Auf dem rechten Ohr bin ich fast taub, seit nem schicken Tinnitus (NEIN, das Tabu-Thema....
), doch der Druck is dabei abzunehmen, auf dem Ohr hör ich immer mehr.
Augen: Praktisch 0 Dioptrien auf beiden Augen, starke Nachttauglichkeit. Ja, ich kann selbst nachts ohne Licht Bücher lesen.
Ohren, Teil 2: Jo, mit denen kann ich wackeln!
Kognitive Merkmale:
Zahlen: Ich hab mir irgendwann angewöhnt von jeder Zahl die ich sehe die Quersumme auszurechnen und diese in Primfaktoren zu zerlegen. Manche mögens als Zwangsstörung betrachten, ich betrachte es als verschwurbeltes Hobby.
Gedächtnis: Tja... Wenn ich irgendwo sitze und nicht zuhöre, weiß ich anschließend worum es geht, höre ich zu, habe ich nicht die leiseste Ahnung, worum es ging... komisch
Historische Merkmale:
Auto... AUTO: Mit zweieinhalb Jahren wurde ich am linken Fuß von einem Auto überfahren. Sehr derbe Quetschung. Macht sich aber bestimmt gut, um ausgemustert zu werden, obwohl mir der Fuß keine Beschwerden macht.
Wunden: Am Kopf besitze ich sage und schreibe fünf Narben von Platzwunden. Eine an der rechten Augenbraue, eine auf dem rechten Teil meiner Stirn, zwei auf dem rechten Teil meines Hinterkopfes, eine auf der linken. Neben meiner Nase sind dazu noch zwei Windpockennarben, klingt komisch, is aber so, und es is immer wieder n schönes Andenken an bestimmte Zeiten.
So... vieles wissen einige Leute, das meiste glauben sie mir aber nicht, soll heißen... sie wissen es nicht.