- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Erzählt uns etwas außergewöhnliches über euch selbst...
-
General
Meine Eckzähne sind auch spitz und von den anderen Zähnen leicht nach vorne gedrängt. Und lesen konnte ich auch schon vor der Schule.
Ich musste schon 4 mal am Kopf genäht werden. Ich bin der grösste Chaot, den ich kenne. Ich hatte als Kind panische Angst vor Kühen (und wir haben neben einem Bauernhof gewohnt). Ich habe als Kind viereinhalb Jahre in Peru gelebt. Da bin ich Motorrad gefahren, obwohl ich noch zu klein zum Abstehen war und die Maschine war über 100kg. Ich hatte da einen Ara als Haustier, der mir leider gestohlen wurde.
Ich habe da mein Taschengeld aufgebessert, indem ich Wespen gejagt habe, die sich unter Häusern eingenistet haben (die Häuser standen da auf Pfosten). Für jede tote Wespe, die wir vorweisen konnten haben wir so ca. 5c gekriegt. Wir hatten zwei Taktiken: Mit einem Schmetterlingnetz unter das Nest, ein paar fangen, wegrennen und die Gefangenen mit etwas hartem töten. Oder einfach mit einem Stock die Wespen aufscheuchen, wegrennen, wieder aufscheuchen, wieder wegrennen, bis sie erschöpft sind und wenn man sie aufscheucht nur noch langsam fliegen können und sie dann mit einem Federballschläger auf den Boden schmettern und einsammeln.
Ein anderer Zeitvertreib war es anderen Leuten in der Nacht Zitrusfrüchte auf's Wellblechdach zu werfen.