@Ianus

kannst du mir erklären was satori zustände sind?

@threat sehr nette idee... müsste länger darüber nachdenken, momentan fällt mir nur ne ekelhaft schlechte eigenschaft auf... eine art Samus Aran scanner den ich in meinem kopf hab ^^' ich erstelle intuitiv nach kurzem kontakt mit neuen menschen ein psychologisches profil (was nicht heißt das es im entferntesten korrekt sein muss ) und bei üblen streitigkeiten die ich (glücklicherweise bislang noch nicht so oft) geführt habe, kommt es mir vor als wüßte ich intuitiv was ich sagen müsste damit ich denjenigen mehr verletzen/provoziere als mit gebrauch von gewald. klingt "normal"... naja ka

ach und irgendwie ... kommt es mir so vor, als ob jeder mensch der mir wirklich übles will oder angetan hat irgendwann später einmal, ohne mein eingreifen, vom schicksal gerächt wird...

beispiel in stichworten (und vorneweg, keine sorge, die ereignisse liegen ca 4 jahre zurück) einige werden die story kennen, da ich storyerzähler ja mein publikum auf dem dortmund ct unterhalten musste *zu seraph und cromo schau*

me: affaire mit xy
xy: vater bekam stelle bei großem konzern -> reich, affaire mit mir
xy: rufmord bei mir -> unterstellung der vergewaltigung
über 1 jahr später: unbekannter vergewaltigt xy, erkrankung an einem sehr schlimmen fieber, tot eines verwanten

ja, das ist wirklich krass und ich wünsche keinem meiner allerschlimmsten feinde auch nur eines davon... aber eben solche "schixsalshaften sachen" meine ich... und nach dem 3 solchen fall fällt einem sowas schon auf...
ich nehme sowas nicht auf die leichte schulter, ich war damals mehr als geschockt.

ooook tief luftholen ^^

einen hab ich noch

ich hatte eine unbekannte kinder-gehirn krankheit, wenn man es so ausdrücken will.
ich bekam einfach so angstzustände, hatte angst vor wänden und beim schließen meiner augen angst vor irgendwelchen sachen die ich mir vorstellte <- ziemlich scheisse in der situation wenn weder offene noch geschlossene augen helfen das sag ich euch.
nach etlichen untersuchungen fand man NIX heraus -.- und NEIN keine drogen ich war n kind wie gesagt

jüngst vor ca. 1 jahr hatte ich einen rückfall als ich mit 40° fieber alleine zuhause war und mitten in der nacht mit einem großen kissen auf toilette gerannt bin und wieder zurückrannte O.o konnte mich erst am nächsten morgen daran errinern...

quite strange i am.. i know ^^

ach und ich bin ne frühgeburt ^^
ein rebelist sozusagen: LET ME OUT OF THIS MEATY PRISON YOU BASTARDS!!!