Ich lese rasend. xD
Und zwar so das ich Harr Potter 4 oder 5 während ner längerne Autofart durchgelsen hatte und kopfweh hatte wie sau.xD
Me is net Frühgeburt wie ein paar andere hier, eigetnich hätte ich als Baby sterben können weil ich zu klein war, bin aber ohne den maschienen und 'baby-ei' kram rasant gewachsen (also ohne hilfe von ausen) und bin jetz 1,85 mit 16 Jahren... ist aber net wirklich groß... @DS:).
Was gibts noch zu wissen?
Achja totaler Insider:
Ich hab ein Loch im Kopf (gehabt), naja Loch kann man es nciht nennen, aber es war witzig:
Letzer Schultag:
Unser damaliger Klassenlehrer machte ne Wasserschlacht mit uns per Cola Flaschen (jedoch mit Wasser gefüllt) und mein Kumpel half dem Lehrer.
Ich rannte auf meinen Freund zu und schüttet ihm Wasser entgegen, er mir auch, jedoch knallte seine Cola Falasch mir übers rechte Auge und ließ ein nette Platzwunde entstehn...
Ich hatte es nichtmal bemerkt, bis ich jedoch mir das Wasser aus den Harren 'pressen' wollte (ich bein ein Junge, also net mich per PN anmachen >__>) und plötzlich Blut mein Hand runter rinn...
Naja, dann kahmen die Typsischen Sachen wie:
Ich glaube ich Blute, und 'Oh Scheiße, geh zum Artzt'.
Der ARtzt meinte mir müsse richtig schwindelig sein...
Irgendwie stimmt nie etwas was Ärzte sagen O.Ô
Heute sieht man noch den Abdruck, jedoch nur wenn Licht richtig auf die Stelle fällt (die Stelle ist 'glatt', da die Haut mit nem Heißkleber-Spezial-Dubber-Wupper-Kleber geklebt wurde.
Dennis