Ich wäre für ne art pokemon spiel aber nicht so funny funny mässig eher auf die düstere art! Wobei der held ruhig etwas labil sein sollte und er was über seine vergangenheit erfahren muss! Ich würde mich auch recht ärgern wenn es wieder so ein oberplüschvieh wie Pikachu geben würde, finde deshalb solltest du den monstern wenn dann mehr Härte geben also sprich es soll einfach düsterer und blutiger sein dat wäre fein! Ich wäre dir auch verbunden wenn der sinn des spieles nicht darin besteht sinnlos in irgendwelche städte zu rennen und orden zu gewinnen! Ich würde dir auch ein anderes ks empfehlen ein selber entworfenes von dir wäre da wahrscheinlich besser als dieses standart pokemon ks oder rpg maker ks kommt halt drauf an was du im sinn hattest! Und eine mysteriöse person die dich immer wieder mal aufsucht um dir deine vergangenheit näher zu erläutern wäre ganz koool! Und wenn möglich keine pokemonbälle ich dachte eher an sowas wie seelen oder so in der art! Naja im Fazit: Lass wenn dann bitte viel blut eine echt derbe story und Blutrünstige monster drin vorkommen! Naja das wäre meine meinung dazu und ich hoffe sie gefällt dir!

Mfg Ich