Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Pokemon oder Yu-Gi-Oh Fanfic?

Pokemon oder Yu-Gi-Oh Fanfic?

Wollt ihr das ich ein Pokemon RPG oder lieber ein Yu-Gi-Oh Karten RPG makere?Wählt für eins und das Meistgewählteste wird genommen!Ihr könnt bis zum 3.3.05 abstimmen!Und postet auch was ihr gut findet und auf jeden Fall übernommen werden soll und was schlecht war und geändert werden soll(z.B. Pokemon KS ist doof oder mehr Lifepoints)!Bitte keine dummen Kommentare abgeben!Wenn ihr wollt könnt ihr auch eine grobe Story und Sets wie Sounds und Pics und Chipsets usw.posten!Danke!

Mach doch deine eigenen Monster, ist viel atmosphärischer und macht bei der Erstellung sicher auch mehr Fun.

Yu-GI-Oh.
    Ich find das Kartenspiel §krass .
    Ich spiel sogar Yu-Gi-Oh Karten.
    Bin sogar richtig Gut.

Ein Pokémon game wer aber auch was neues.

Ich bin für beides.

Zitat Zitat von Graslandscavenger
    Yu-GI-Oh.
    Ich find das Kartenspiel §krass .
    Ich spiel sogar Yu-Gi-Oh Karten.
    Bin sogar richtig Gut.

Ein Pokémon game wer aber auch was neues.

Ich bin für beides.
    Was neues? Pokemonkarten gibts schon länger als Yu-Gi-Oh!
    Mindestens schon 3 Jahre.

Hm...
    Also ich weiß nciht so ganz...
    Aber ich würd mal sagen, ein Yu-Gi-Oh Spiel wär besser!
    Ich selbst mag zwar weder Pokemon, ncoh Yu-Gi-Oh, aber an sich wär ein Monsterkartenspiel eigentlich interessanter als etwas mit Pokemons...
    Naja... Das ist aber eigentlich deine Entscheidung!^^

~Mfg~

Gar nichts von beiden. Aber wenns die zwei sein müssen dann für Pokemon. Yu-Gi-Oh! suckzz so dermaßen und ist nur eine billige Nachmache von Magic, the Gathering.

Mfg. Dragi

ich denke, an einem yu-gi-oh kartenspiel wirst du scheitern
    spätestens an der gegner KI
    von daher empfehle ich dir eher, ein Pokemonspiel zu machen
    lad dir doch mal BattleMonsters runter, das ist auch so was ähnliches
    vielleicht kommste da auf ideen ;-)
    gruß
    Jason

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Mach doch deine eigenen Monster, ist viel atmosphärischer und macht bei der Erstellung sicher auch mehr Fun.
    Was meinst du?

@JasonWeal: Das stimmt, aber man kann es schaffen, wenn es nicht so viele Karten sind, aber so ca. 300 müssten es schon sein ! Vielleicht gescriptet?

Mach das Spiel das du machen willst, ich rate dir von beidem jedoch ab, das es zu 188% mainstream ist und kein geistig gesunder mensch eines von beiden spielen würde.

Pokemon ist einfach zu kleinkindvorgeburtär-kindisch. Und YGO stinkt einfach. Auch wenn das reelle Kartenspiel gut ist.

Mach lieber ein eigenes spiel und werde nicht ausgelacht.

Zitat Zitat von Mahlzeit
    Was meinst du?

@JasonWeal: Das stimmt, aber man kann es schaffen, wenn es nicht so viele Karten sind, aber so ca. 300 müssten es schon sein ! Vielleicht gescriptet?
    Ich meine erfinde dein eigenes Kartenspiel mit deinen eigenen Monstern

Zitat Zitat von Chaik
    Mach das Spiel das du machen willst, ich rate dir von beidem jedoch ab, das es zu 188% mainstream ist und kein geistig gesunder mensch eines von beiden spielen würde.

Pokemon ist einfach zu kleinkindvorgeburtär-kindisch. Und YGO stinkt einfach. Auch wenn das reelle Kartenspiel gut ist.

Mach lieber ein eigenes spiel und werde nicht ausgelacht.
    Ach was ausgelacht, soo schlimm ist des auch wieder net und es wär auhc eine halbe meisterleistung es zu schaffen

Tatsächlich würde ich für YGO stimmen. Das Kartenspiel dazu ist nämlich richtig gut. Ich glaube aber kaum, dass das mit dem RPG Maker umsetzbar ist.

Eigentlich würde ich dir auch raten, etwas Eigenes zu erschaffen, aber ich glaube, dass man mit dieser altägyptischenpharaomythologieathmosphäre von YGO was tolles zaubern kann. Wird aber schwer und warscheinlich werden es Einige alleine weil Yu-Gi-Oh! freiwillig nicht mal mit dem Hintern ansehen.

Also: Solltest du ein Karten-KS auf die Beine stellen können, vergeude es nicht für ein FanFic Spiel, sondern mach was Eigenes draus.

Solltest du nicht hören wollen, zählt diese Stimme für YGO^^

Ahhhhh! Bitte kein Yu-gi-oh Karten spiel
    Das TCG ist sowas von langweilig, manno
    im Verdgleich mit anderen TCGs
    Tactic=0
    Kartenanimationen=0 (wer kann so schlecht zeichnen?)
    Kartenauswahl=0 ( Soviele Karten die einfach net zu gebrauchen sind wie ligender Fisch, vier sterne und so 800 Atk oder so(voll irre)
    Überlegen vom Produzenten(in diesem all ja Konami, ich empfehle nur mit TCG aufzuhören und lieber Games zu progn. Ach ja, imens klug dass manche Karten wieder kommen, nur sehr viel mehr unseltener(Extrem cool für die die Exodia schon zusammen haben gell) und dazu kommt dann noch dass verschieden Karten verboten wurden(Warum hat man sie denn, gwaaah(ok wird bei verschiedenen Turnieren doch noch anerkannt))
    Gesamtwertung 0/10000000=unbetreffbar mieß
    Also bitte fern vom Yu-gi-oh bleiben falls ihr nicht vorhabt euer ganzes Vermögen für shit hinzubrettern.
    Jetzt fühlen sich manche bestimmt betroffen und wollen mir meine Meinung nehmn aba ein TCG Guru lässt sich nicht für son miserables Spiel einkriegen.

Ok, Pokemon ist genau wie Yu-gi-oh uch für Fünfjährige aber doch etwas besser...oder auch nicht...aber ich bin halt eben voll gegen den Yu-mi-st,sry
    P.S Jetzt kommt sicher einer der meine Rechtschreibfehler postet, egal

Örk. Nimm gar keins davon. Denk dir selbst was aus.
    Pokemon ist abgehalftert, und YGO ist Magic für Arme.

Zitat Zitat von Dragonheart
    Gar nichts von beiden. Aber wenns die zwei sein müssen dann für Pokemon. Yu-Gi-Oh! suckzz so dermaßen und ist nur eine billige Nachmache von Magic, the Gathering.

Mfg. Dragi
    Das hab ich schon oft gehört,gelesen.
    Aber wer spielt heute noch Magic?

@climhazard

Hast du das TCG mal ausführlich gespielt?
    Ich denke nein, sonst wüsstest du das es sehr wohl auf taktik ankommt, glaub mir ich spiele seit dem US Release. Und deine "schwachen" Monster können bei darauf abgestimmer Spielweise sehr gut eingesetzt werden. Alles nur eine Art der Taktik. Aber du wirst mir wahrscheinlich nicht glauben verehrter "Kartenspiel-Guru". Aber viel spaß mit Duel Masters XOOO. Und warum geld ausgeben? Starterdeck bei ebay, ~8€ und dann ab und an mal um karten spielen und schon hast nach ein paar wochen ein sehr gutes deck, sofern man spielen kann.
    Ps.: Welche karten sind denn verboten? ô.o

EDIT: Graslandscavenger: Magic wird noch von verflucht vielen personen gespielt~~ wenn die infos noch aktuell sind ist es immernoch das TCG mit den Meisten spielern und der größten komplexität^^

Zitat Zitat von Graslandscavenger
    Das hab ich schon oft gehört,gelesen.
    Aber wer spielt heute noch Magic?
    Du würdest dich wundern, aber Magic ist nach wie vor sehr beliebt. :/ YGO ist natürlich recht populär, da es ja von nem Anime ist, und auch schon sehr komplex ist. Aber Magic ist immer noch begehrt. ^_~

Naja, was wäre daran neu??
    Yu-Gi-Oh ist wohl noch nicht in 2D umgesetzt (zumindest nicht als Spielbare Story)
    Pokemon is schon ausgelutscht, nachdem Nintendo schon die 232387893479. Ausgabe von Pokemon gemacht hat...

Naja, aber die Storys sind eh sehr sehr bescheiden.
    Daher denke ich, solltest du was eigenes machen.

So far~
    DS

@Grasland...
    Magic wird noch viel gespielt.
    @Chaik
    Ich spiel kein Duelmasters, eher Sachen die du noch nie gehört hast
    Apropo verboten, Monster reborn, Raigeki, Yata, Chaosempire Dragon,...
    Wenig Levelmonster deck mit diesen Mokey-Mokeys. Man solche Decke funzen net, mein Bruder spielt selbst und ein normales Discard-Control-deck macht sowat fertig. Ups, da kennt jem. sich doch wohl besser aus.
    Man, die Tactic von Yu-gi-oh kommt net mal an die von Magic und Duel Masters ran. Du kennst wohl nur die neuen Spiele. Sry aber in TCG kenn ich mich aus, ich spiel schon acht Jahre. Hoff du bist jetzt net zu wütend aber das Spiel iss einfach Kack.

Also ich würde Pokémon empfehle ist IMO einfacher zu machen und eine Alters unabhänige sache.YU-Gi-OH dagegen finde nur die jenigen Gut die die Serie Kenne bzw. Mögen .

Aber Magic währe am geilsten IMO ist es das belibteste Karten Spiel nach Mau Mau das ich kenne.Es ist Komplex und doch ginial und es gibt es schon seid glaube ich 1979 von den Alten Karten gibt es heute nurnoch wennige aber sie sind Magic Karten dun erlaubt und mit diesen Karten bringt man so manchen aus der fassung weil er nett weiss was es ist ^^

tja. und so macht man einen überraschungs Angriff ^^

Das Problem bei alle dem ist natürlich die KI aber wenn du das Schaffst dann fände ich das cool ^^