Zitat Zitat von MuadDib
keine Ahnung ob ich dieses Jahr nach Wiesen gondle -- kommt auf die Bands an
Jedes Jahr wächst mehr in mir der Wunsch, den Programmplaner von Wiesen zu erschiessen.
Jemand, der Bands SO einteilt, hat einen Vollschuss.

Beispiel Forestglade .
Entschuldigung... Hätte man nicht einen Indie-Tag mit Garbage, Adam Green, Starsailor und Tocotronic machen können, einen HipHop-Tag mit Fettes Brot und den anderen Bands (nicht mein Genre, also kA, wer da noch vom Lineup reinpasst) und einen Heavy-Tag mit Mando Diao, Therapy? und Motörhead (die gibt's noch? O_O)?
So wie's jetzt ist, gibt's jeden Tag vielleicht eine Band, die mich interessiert, und ansonsten lauter uninteressanten Scheiss (für mich persönlich!).
Alternative my ass.
Glaubt irgendjemand, daß es wirklich Leute gibt, die sich für alle 3 Hauptacts eines beliebigen Tages interessieren?
Echt, das ist das dritte Jahr hintereinander in dem ich mir wegen der Programmierung an den Kopf greif... Leerlauf ist ja bei Festivals ok und zu erwarten, aber in Wiesen wird's von Jahr zu Jahr beschissener.

Der Mittwoch vom Two Days wäre genial 2 Days - Nick Cave und Echo & The Bunnymen, aber... es ist ein Mittwoch und meine Verlobte hat leider Anfang August Urlaub und nicht in dieser Woche.