Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Festivals!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von freakstyle
    Bei mir steht fest Novarock 4 tage (vom 9. -12. Juni)
    Novarock verspricht ja einiges, leider ist das Datum bei mir ziemlich ungünstig. Deshalb werd ich wohl nur das eine oder andere Open Air in Klam besuchen, keine Ahnung ob ich dieses Jahr nach Wiesen gondle -- kommt auf die Bands an

Zitat Zitat von MuadDib
    keine Ahnung ob ich dieses Jahr nach Wiesen gondle -- kommt auf die Bands an
    Jedes Jahr wächst mehr in mir der Wunsch, den Programmplaner von Wiesen zu erschiessen.
    Jemand, der Bands SO einteilt, hat einen Vollschuss.

Beispiel Forestglade .
    Entschuldigung... Hätte man nicht einen Indie-Tag mit Garbage, Adam Green, Starsailor und Tocotronic machen können, einen HipHop-Tag mit Fettes Brot und den anderen Bands (nicht mein Genre, also kA, wer da noch vom Lineup reinpasst) und einen Heavy-Tag mit Mando Diao, Therapy? und Motörhead (die gibt's noch? O_O)?
    So wie's jetzt ist, gibt's jeden Tag vielleicht eine Band, die mich interessiert, und ansonsten lauter uninteressanten Scheiss (für mich persönlich!).
    Alternative my ass.
    Glaubt irgendjemand, daß es wirklich Leute gibt, die sich für alle 3 Hauptacts eines beliebigen Tages interessieren?
    Echt, das ist das dritte Jahr hintereinander in dem ich mir wegen der Programmierung an den Kopf greif... Leerlauf ist ja bei Festivals ok und zu erwarten, aber in Wiesen wird's von Jahr zu Jahr beschissener.

Der Mittwoch vom Two Days wäre genial 2 Days - Nick Cave und Echo & The Bunnymen, aber... es ist ein Mittwoch und meine Verlobte hat leider Anfang August Urlaub und nicht in dieser Woche.

Zitat Zitat von Skar
    Jedes Jahr wächst mehr in mir der Wunsch, den Programmplaner von Wiesen zu erschiessen.
    Jemand, der Bands SO einteilt, hat einen Vollschuss.
    Sry, wenn ich das erst jetzt kommentiere, aber irgendwie kann ich jetzt erst was dazu sagen . Also, nicht nur, dass die Wiesen-Leute absolut keine Ahnung haben, wie sie Bands einteilen, sie haben auch überhaupt keine Ahnung, welche Bands wirklich als Headliner geeignet sind bzw. die Leute aufs Konzert locken. Das heurige 2Days ist bis auf ein paar kleine Ausnahmen (eben Nick Cave) nicht wirklich beeindruckend, zwar größtenteiles bekannte Bands, nur halt hauptsächlich Gruppen, die vor 10 Jahren aktuell waren und das auch nur kurze Zeit. Das Forestglade hat ein besseres Lineup, aber auch mager im Vergleich zu den Vorjahren... die großen und besucherbringenden Bands haben sich schon längst zum Novarock und Frequency verabschiedet...

Naja, mir ists mittlerweile ziemlich egal, mein Konzertplan steht ja schon fest:
    2.7: U2
    14.7: Alice Cooper
    23.7: Wir sind Helden
    14.8: Heroes of Rock

Wenn mir noch ein nettes Konzert dazwischenkommt, wer weiß