Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Festivals!

  1. #81
    Nimmt mich einer zum Wacken mit????

    Meine Kumpels stehen nicht auf Metal.
    Würde dieses Jahr gerne zum Wacken, allein wegen Ensiferum.

  2. #82
    Ich will aufs Open Flair im August gehen. Fährt da sonst noch jemand hin?

    Infos unter: http://www.open-flair.de/

    Freu mich besonders auf Die Toten Hosen und Farin Urlaub

  3. #83
    soo, icke war am samstag auf diesem fetsival hier (wie angekündigt ):



    und ich muss gestehen, es war der hammer. wenn das line up ähnlich gut wird nächstes jahr, werd ich wieder mit vond er partie sein

    kurzer subjektiver einblick

    Tamoto
    hab diese band nur kurz mitbekommen, aber das,w as die jungs fabriziert haben, hörte sich nichts chlecht an, ggf mal in ein album reinhören

    Madsen
    also mal ganz ehrlich... für mich war die abnd absolut gar nichts. ausserdem fings bei denen auch an zu regnen. auch nervig waren die vielen kleinen teenie-girlies, die ganze zeit am rumkreischen waren, aber zum glück kam danach

    Helmet
    die band hat ihren vorgänger um längen getoppt. okay, man kann beide nicht unbedingt vergleichen, aber ebsser als madsen zu sein war nicht schwer vor allem ließen helmet es richtig scheppern, auchw enn man anfangs dachte, die jungs sehen gar nicht aus wie rockstars, denkste

    Aereogramme
    für mich das absolute highlight. der auftritt war erste sahne. vor allem löblich: 'gramme haben den soundcheck komplett selber übernommen. auch gut mit anzusehen war, als sich der frontman craig b beim letzten song The Unravelling an ein kleines zusätzlichbereites schlagzeug gesetzt hat. für mich der beste auftritt auf dem gesamten festival

    Slut
    ich weiss nicht, aber irgendwie war ich leicht enttäuscht von slut. hat mir nicht so gut gefallen, wie ich es mir in meinen vorstellungen und erzählungen ausgemalt habe. ausserdem kam die stimme ganze zeit so rüber wie die von placebo... hab wohl schon wahnvorstellungen

    Alter Bridge
    ich muss sagen, alter bridge hatte das beste publikum (also vond em,w as ich gesehen habe). die fands ließen die band einfach nicht spielen und feuerten ihre stars dermaßen an, das glaubte man kaum,s elbst frontmann myles kennedy kam aus dem staunen nicht mehr hinaus. ein exzellentes gitarrensolo vom brillianten gitarristen mark tremonti durfte da natürlich nicht fehlen. ich denke aber, ein grund für die starke begeisterung lag eben daran, dass es sich bei alter bridge um 3/4 der jungs von creed handelt

    Nine Inch Nails
    ich muss gestehen, ich kannte keinen einzigen song von NIN, aber die band ließ es dermaßen krachen, dass mein ohr jetzt immernoch ein piepen mit sich trägt auch kamen entspannte ruhige songs schön zur geltung und rundeten den gesamten auftritt ab. auftritt der spitzenklasse

    System Of A Down
    der headliner schlecht hin, aber in meinen augen nicht überzeugend. klar ließ system es krachen, aber ich hätte auch nur hinhören brauchen, denn zus ehen gab es nicht viel. dafür war es einfach nur genial, mitten in der menge rumzupogen, aber ansonsten ein eher durchschnittlicher auftritt, einzig und alleine der bassist war noch gut mit anzuschauen

    joa, bleibt nur noch zu sagen "I'll be back"

    Geändert von Sceddar (27.06.2005 um 12:18 Uhr)

  4. #84
    Zitat Zitat von Skar
    Jedes Jahr wächst mehr in mir der Wunsch, den Programmplaner von Wiesen zu erschiessen.
    Jemand, der Bands SO einteilt, hat einen Vollschuss.
    Sry, wenn ich das erst jetzt kommentiere, aber irgendwie kann ich jetzt erst was dazu sagen . Also, nicht nur, dass die Wiesen-Leute absolut keine Ahnung haben, wie sie Bands einteilen, sie haben auch überhaupt keine Ahnung, welche Bands wirklich als Headliner geeignet sind bzw. die Leute aufs Konzert locken. Das heurige 2Days ist bis auf ein paar kleine Ausnahmen (eben Nick Cave) nicht wirklich beeindruckend, zwar größtenteiles bekannte Bands, nur halt hauptsächlich Gruppen, die vor 10 Jahren aktuell waren und das auch nur kurze Zeit. Das Forestglade hat ein besseres Lineup, aber auch mager im Vergleich zu den Vorjahren... die großen und besucherbringenden Bands haben sich schon längst zum Novarock und Frequency verabschiedet...

    Naja, mir ists mittlerweile ziemlich egal, mein Konzertplan steht ja schon fest:
    2.7: U2
    14.7: Alice Cooper
    23.7: Wir sind Helden
    14.8: Heroes of Rock

    Wenn mir noch ein nettes Konzert dazwischenkommt, wer weiß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •