Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Thema: Festivals!

  1. #61
    Ich werd dies ja wieder nach Wacken fahrn. Dieses Mordsgeniale Line Up darf ich nicht verpassen.
    Ich würd gern auch aufs Bang Your Head, wegen Gamma Ray, Motörhead und Twisted Sister. Aber ich glaub kaum das ich das hinbekomm

  2. #62
    Zitat Zitat von freakstyle
    Bei mir steht fest Novarock 4 tage (vom 9. -12. Juni)
    Novarock verspricht ja einiges, leider ist das Datum bei mir ziemlich ungünstig. Deshalb werd ich wohl nur das eine oder andere Open Air in Klam besuchen, keine Ahnung ob ich dieses Jahr nach Wiesen gondle -- kommt auf die Bands an

  3. #63
    Zitat Zitat von MuadDib
    keine Ahnung ob ich dieses Jahr nach Wiesen gondle -- kommt auf die Bands an
    Jedes Jahr wächst mehr in mir der Wunsch, den Programmplaner von Wiesen zu erschiessen.
    Jemand, der Bands SO einteilt, hat einen Vollschuss.

    Beispiel Forestglade .
    Entschuldigung... Hätte man nicht einen Indie-Tag mit Garbage, Adam Green, Starsailor und Tocotronic machen können, einen HipHop-Tag mit Fettes Brot und den anderen Bands (nicht mein Genre, also kA, wer da noch vom Lineup reinpasst) und einen Heavy-Tag mit Mando Diao, Therapy? und Motörhead (die gibt's noch? O_O)?
    So wie's jetzt ist, gibt's jeden Tag vielleicht eine Band, die mich interessiert, und ansonsten lauter uninteressanten Scheiss (für mich persönlich!).
    Alternative my ass.
    Glaubt irgendjemand, daß es wirklich Leute gibt, die sich für alle 3 Hauptacts eines beliebigen Tages interessieren?
    Echt, das ist das dritte Jahr hintereinander in dem ich mir wegen der Programmierung an den Kopf greif... Leerlauf ist ja bei Festivals ok und zu erwarten, aber in Wiesen wird's von Jahr zu Jahr beschissener.

    Der Mittwoch vom Two Days wäre genial 2 Days - Nick Cave und Echo & The Bunnymen, aber... es ist ein Mittwoch und meine Verlobte hat leider Anfang August Urlaub und nicht in dieser Woche.

  4. #64
    okay yoshi, peorth, ich kann mitkommen *döi*
    aber wir müssen denn a) von meinem dad gebracht werden oder b) mit bus und bahn fahren ^^
    sonst, öhm, wo könnte man sich denn dann treffen so organisationstechnisch...

  5. #65
    Also rein Autofahrt-technisch wäre das sehr unpracktisch da Scheeßl ja mehr oder weniger zwischen Bremen und Hamburg liegt (oder?! ^^')
    Und Zeitplanungstechnisch bin ich leider außen vor da ich per NiedersachsenTicket mit noch 4 anderen dahin fahre und wir dort noch auf weitere treffen ,die schon seit Donnerstag da sind und uns einen Zeltplatz reserviert haben. Insofern bin ich an die Leuts gebunden, sorry ;_; Aber du kannst dir ja nen Namensschildchen anstecken, ich finde dich dann unter den knapp 45.000 Menschen ^^''' oder laufe wahlweise mit einem am Stock befesticktigen "Steelgray - bitte zur Information"-Schild übers Gelände..ich laber wieder zuviel.

  6. #66
    öhmm also in meiner Planung bist du eh raus, Micha. Nachdem ich heute einen blödem Kommentar der gewissen Person über meine Kinnbehaarung gehört habe, ist es sowieso klar, dass ich nicht bei euch bleiben werde!

    Schilder sind sowieso in Planung, aber vielelicht wird das HMK einen direkten RPG-Kingdom-Banner weichen - den nehmen wir auch mit zu den Konzerten.

    Aber mit Hin- und Rückfahrt bin ich an die Delmenhorst gebunden. Treffpunkt können wir abmachen, sobald es einen Geländeplan gibt, Handynr. tauschen wir ja sowieso noch aus - oder? *freu*

  7. #67
    öhm, ich geh zu Rock am Ring dieses Jahr.
    Endlich einmal!
    Ein bissel blöde ist, dass ich noch eine Exkursion am Do. hab, aber wir schicken jetzt einfach frech einen Teil der Truppe vor und bunkern die Zeltplätze im ganz großen "Handtuch drauf legen" Style

    yo, Rock am Ring hat dieses Jahr echt tolle Bands für mich.

    Meine Hauptgründe sind The (International) Noise Conspiracy und Mudvayne.
    Darüber geht nix, die muss und will ich sehen!!
    The Hives und Mando Diao ziehen aber genauso heftig.
    Incubus natürlich ebenso.

    Gespannt bin ich auch auf The Chemical Brothers.
    Vielleicht bringen sie ja den Bloc Party Sänger mit, das wäre cool

    Deutschsprachig hab ich auch alles, was ich möchte, hehe
    Von Tocotronic über Tomte alles dabei.
    Ansonsten noch viel, was ich einfach mal gern hören will: Phantom Planet (Caaaliiiforniaaaa, here we come!), Maximo Park, bla bla bla, Garbage möchte ich auch mal anhören.

    puuuh, wo geh ich sonst noch hin: Campus Invasion zu 100 Prozent.
    Der Rest is noch nich sicher, also ma schauen.

  8. #68
    Zitat Zitat
    Gespannt bin ich auch auf The Chemical Brothers.
    Vielleicht bringen sie ja den Bloc Party Sänger mit, das wäre cool
    Hey, das klingt so, als sei ich doch gar nicht so bescheurt, dass ich neulich gedacht habe Bloc Party zuhören und es dann doch die Chemical Brothers waren

    Mehr hab ich gar nicht zu sagen, außer: Warum fangen die denn jetzt plötzlich an Überschneidungen einzubauen?

    @Muh: Sagst du mir dann bescheid, ob das mit der Karte hinhaut?

  9. #69
    taubertal ... 5-Tageskarte dat wird´n Spass

  10. #70
    Zitat Zitat von taraia
    Sagst du mir dann bescheid, ob das mit der Karte hinhaut?
    Klaro, kann aber leider noch so 3 Wochen dauern.
    Dafür liegt die Campus Invasion toll an dem ersten Wochenende in den Semesterferien!!
    Also quasi durchfeiern angesagt

    Bringst du mir ein T Shirt von Slut mit?

  11. #71
    Soa, ich fahr am Freitag 14:08 los!!!

    Da es nur noch -2 Wochen sind, wollte ich nochmal fragen, wer denn jetzt alles zum Hurricane kommt. Ich weiß von Chromo (ohne Haar!), taraia und Peorth.

    @steel: wie siehts aus?

    @all: Die Area und Stadionpläne sind online!!!elfelfelfenstinken
    http://www.hurricane.de/info/areal.html
    http://www.hurricane.de/info/stadion.html

  12. #72
    Ich werde auch mit ein paar Freunden da sein.

  13. #73
    Zitat Zitat
    Bringst du mir ein T Shirt von Slut mit?
    Klar, bringst du mir die Sänger von Mando Diao mit?

  14. #74
    Ich gehe auch zum Hurricane! Gerne treffen! Anreise wohl am Freitag. Mit ein paar seltsamen Freunden von meiner Schwester.

  15. #75
    Treffen des Hurricaneforums:
    http://hurricane.de/forum/viewtopic.php?t=3629

    Ich denke, am einfachsten wäre es, wenn wir uns einfach dazu gesellen =)
    Mein Vorschlag ist auf Seite 5 zu lesen, sollten wir rechtzeitig zu einem Ergebniss kommen, kündige ich das auch nochmal hier an

    ... achja, ich freu mich

  16. #76
    So, das Hurricane ist vorbei, wie fandet ihrs? ^^

    Ich bin ziemlich begeistert. Es war zwar viel zu voll und die Soundprobleme bei System of a Down waren ja mal total unter aller Sau, ansonsten fand ichs genial. Am meisten begeistert haben mich die Auftritte von Rammstein, den Beatsteaks, natürlich System of a Down und den Ärzten. ^^

    B.Y.O.B. live werde ich wohl nie vergessen. oO Oh Gott, sind da alle abgegangen.

  17. #77
    Zitat Zitat
    So, das Hurricane ist vorbei, wie fandet ihrs? ^^
    Ich konnte leider nicht alle Bands sehen, die ich gerne gesehen hätte. Außerdem hatte ich glaub ich noch nie so viele blaue Flecken und Schmerzen (man sollte sich bei SoaD und den Ärzten einfach nicht zu weit nach vorne stellen und versuchen bei Audioslave vor den Wellenbrecher zu kommen ).
    Aber trotzdem fand ich es einfach verdammt geil!!
    Ich habe kaum eine Band gesehn, die mir nicht gefallen hat.
    -NIN waren sehr toll, besonders der Schlagzeuger kam es mir eigentlich nur so vor oder hat sich die ganze Band mit einer Familienpackung Trent-Tönung die Haare gefärbt? Schade, dass Trent ein wenig muffig war, als wir nich genug mitgesungen haben ^^
    -Beck und seine Leute hatten nicht nur die tollsten Klamotten an (von Turbonegro mal abgesehn, sahen sie am auffälligsten aus- ich hätte gerne Becks Schuhe und die Kette ), sondern hatten auch eine tolle Show, besonders zu "The Golden Age"- sehr genial
    -System hat so gut wie alle meine Lieblingslieder gespielt :3 leider musste ich des öfteren mit den Deppen über mir kämpfen und es tat alles weh (auch die Brille auf den Boden werfen zu lassen und sie dann während Ariels zu suchen, war nicht sonderlich geschickt) aber es war trotzdem schön, auch wenn wir alle mnicht aufgehört haben dieses wirre Zeugs zu brüllen, weil wir nicht wussten, dass es ne Tonstörung ist
    -Audioslave waren toll, als sie angefangen haben die alten Sachen auszupacken "Killing in the name of" und "Black hole sun" war sehr schön im Regen
    -Moneybrother habe ich bei seinem riskanten "im Regen auf der Vorbühne auf die Kamera zuschlittern" schon böse fallen sehen
    -Die Ärzte waren... seltsam. Eigentlich mag ich sie ja, aber es war manchmal doch recht... seltsam
    -Slut, Ken, Queens of the Stone Age, Dresden Dolls, Brendan Benson, I am Kloot, Boysetsfire, Flogging Molly, Amplifier, Fantomâs und die Bands, die ich jetzt auf jeden Fall grade vergessen hab- habe ich gerne gesehn

    Hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt! Schade, dass ich Phoenix verpasst habe und Athlete nicht kamen. Außerdem hätte ich Oasis gerne "wirklich" gesehen, vielleicht hätte ich dann mehr als Leyla und Wonderwall mitbekommen Dinosaur Jr. waren auch schick, aber die hab ich auch nicht so lang gehört...

    Also alles in allem: Toll wars!! selbst das Wetter fand ich gut so... wärmer wäre geruchstechnisch böse gewesen

    *wieder Bilder anschauen geh* ach ja, hat irgendwer Fotos von dem NIN-Auftritt?

    *Slut T-Shirt bereithalt und auf Mando Diao wart*

    Geändert von taraia (14.06.2005 um 14:54 Uhr)

  18. #78

    chinmoku Gast
    Hmm wollte keinen anderen Thread aufmachen, drum hab ich nach solch einem Thread gesucht ^o^

    Als ich heute mal nach meiner Lieblings Metal Band (MANOWAR) bei Google gesucht habe habe ich vom Earthshakers Festival gehört.

    Kommen sollen Nightwish, Rhapsody (inklusive Sir Christopher Lee ^^ ), Manowar, etc. pp

    Fährt einer von euch dahin? Das ganze wird in Geiselwind stattfinden.

    Schlagt mich nich, soviel hab ich aus diesem Thread nicht gelesen ^^

    Hier die url: www.earthshaker-fest.com

    Würde gerne hinfahren. Karten kosten knapp 60 €, für 3 Tage so wie ich das verstanden habe ._.

    Und die Bands sind auch derbst geil ^o^
    Wird ein riesen Event werden.

    Verdammich, is ja schon 2 Uhr O_O

  19. #79
    mein Tipp udn heißer favorit falls ich doch noch aufn Festival gehn will dieses jahr:
    Highfield in Thüringen
    19.-21.8.
    75€ für alle 3 Tage (45€ für ne Tageskarte)

    u.a. mit Foo Fighters, Good Charlotte, Silbermond, Farin Urlaub, The Hives, Queens of the Stoneage, Dropkick Murphys, Subway to Sally, Coheed & Cambria, Incubus, Madsen, Moneybrother, Tomte

    mfg keat

  20. #80
    meine wenigkeit wird nächste woche auf dem area4-festival in oberhausen anwesend sein. ich bin mal gespannt, wie das ganze wird. sind jedenfalls einige bands dabei, die mich interessieren.

    kommt da reinzufällig noch jemand hin?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •