Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Thema: Festivals!

  1. #21
    @Moeb_Mensch: Schau doch mal in den gepinnten Thread "Links und Regeln im Musikforum" . Insbesondere http://www.festival-guide.de/ dürfte interessant sein.

  2. #22

    mal schauen

    ich war schon auf vielen kleineren gigs dabei. werde wohl dieses jahr wieder aufs castle rock, rock off und hötensleber rock nacht gehen. wahrscheinlich auch auf all den anderen scheiß.
    and i'm sure as hell ain't taking no shit!

  3. #23
    joah ich geh am 25. märz mit meiner freundin zur "düne" in geesthacht, da spielen viele unbekannte, aber gute punk-, ska-punk-, punkrock und grunge-bands mit, sehr cool wird das (besonders weil die getränke schön günstig sind )

  4. #24
    hmm, ich fahr hurricane und wacken

    wird beides wohl ziemlich genial und laut

  5. #25
    Bei mir steht dieses Jahr auf jeden Fall Wacken und vielleicht das Hurricane Festival an. Wacken muss allein schon wegen Finntroll und Ensiferum, das restliche Lineup hört sich auch ziemlich cool an. Das Hurricane würde mich vor allem wegen System of a Down und Rammstein reizen, die restlichen Bands interessieren mich allerdings gar nicht, die Ärzte kann ich sogar überhaupt nicht ab - naja, mal gucken, ich entscheide spontan. ^^'

  6. #26
    Gwahhh Cromo, du machst mich neidisch! Nane hatte mich auch gefragt, ob ich hingehen würde, aber das ist alles so weit weg und ich bin so am Arsch der Welt.

    Dafür ist direkt bei uns vor der Haustüre ein Open Air:

    Das St. Galler Open Air. Das Lineup wird zwar erst im April bekannt gegeben, aber ich denke schon, dass ich mir das geben werde, wenn ich wen finde, der mitkommt...

  7. #27
    Ich werde evtl. dieses Jahr zum ersten Mal in meinem Leben auf ein Festival gehen. Wenn, dann solls auf jeden Fall Hurricane sein, weil da einfach geile Bands mitspielen! (SoaD, Ärzte, Beatsteaks, ...). Allerdings muss ich gucken, ob ich das Geld rechtzeitig auftreiben kann -.- (immer dreht sich alles nur ums Geld >.<)

  8. #28
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Dafür ist direkt bei uns vor der Haustüre ein Open Air:

    Das St. Galler Open Air. Das Lineup wird zwar erst im April bekannt gegeben, aber ich denke schon, dass ich mir das geben werde, wenn ich wen finde, der mitkommt...
    Wenn das Lineup stimmt, könnte ich mich evtl. dafür begeistern.

  9. #29
    Wurde ja eigentlich schon gesagt: ich habe auch schon Karten fürs Hurricane (wobei von haben eigenlich nicht die Rede sein kann *aufdiePostwart*) und freu mich riesig drauf

    Und ich bring auch nochmal alle bis jetzt bestätigten Bands, nicht dass ich Leute neidisch machen wollen würde sollte tun machen:

    Athlete, Audioslave, Beatsteaks, Boysetsfire, Brendan Benson, Broken Social Scene, Die Ärzte, Flogging Molly, Kettcar, La Vela Puerca, Madsen, Millencolin, Moneybrother, New Order, Nine Inch Nails, Oasis, Phoenix, Queens of the Stone Age, Rammstein, SKA-P, Slut, System of a Down, Wir Sind Helden

    und es kommen noch so einige dazu
    Ich weiß nur noch nicht, wie man vom Bahnhof aus mit allem Gepäck und Zelt bis zum Festival kommt: Hat da irgendwerAhnung von?

  10. #30
    @Zareen: goilgoilgoil, geh mal für Radiohead voten im Forum . Und was dir sonst so gefällt, wobei es mittlerweile wohl bereits zu spät sein dürfte.

  11. #31
    ;___; steh ich so alleine mit dem Mera da?

    Btw: alle reden vom Hurricane.. gibts da nicht mehre von?

  12. #32
    @YoshiGreen: Also es gibt einmal das Hurricane und dann das Southside sind quasi die selben Veranstaltungen am gleichen Wochenende, aber das eine im Norden in Niedersachsen und das andere irgendwo im Süden.

  13. #33
    Hm.... mal gucken. Schau mir mal das Lineup in Ruhe an. Wenn echt so viele kommen und mir die Bands gefallen, fahr ich u.U. auch dahin. Dann könn wir n MiniCT machen ^^

  14. #34
    Ich werd dieses Jahr warscheinlich erneut zu Kommerz-Rock im Park fahren. Mit ein paar Freunden taugt des schon und die Bandliste kann sich auch sehen lassen.
    Bandlist

    Ansonsten werd ich noch des "Südlicht-Festival" in München besuchen, wo ich auch mit meiner Band vertreten bin. Ist zwar ein kleines Ort-Internes Festival, aber des wird schon taugen.
    Südlicht-Festival

    Vielleicht geh ich auch noch zu "Chiemsee Reggea". Das steht allerdeings noch nicht fest.

  15. #35
    Ich will dieses Jahr nach Roskilde.

    Ok, ist nicht im Frühling sondern im Hochsommer bzw. am Sommerende, aber dieses Jahr will ich hin. Da es die letzten Jahre nicht geklappt hat, will ich mich dieses Jahr in Umkosten stürzen und drei Tage lang Party haben.

    Ausserdem sieht die Bandliste recht interessant aus, auch wenn ich mir Metallica dabei gewünscht hätte.

  16. #36
    @ taraia, wo wohnst du denn????
    also wie man mit der bahn hinkommt weiß ich selber nicht, fahr aber mit leuten hin, die da schon öffters mit bahn gefahren sind, natürlich gehts schon am donnerstag los *jubel jubel freu* so viel gepäck ist da nicht wichtig, n zelt, viiiiiiiiel alkohol und n grill ^^
    das reicht schon, alkohol natürlich dosenbier aus holland und whiskey in plastickflaschen gefüllt und natürlich ordentlich graß ^^
    ich werde frei sein, mit absoluter chilligkeit werde ich mit joint im maul durch die gegend wandern und pogen gehn ^^

    hoffentlich kommen noch bands wie muff potter oder terrorgruppe dazu, aber das bisherige line up ist so schon geil genug ^^

  17. #37
    @Kyuss: In Göttingen wohn ich!
    Dann lass dir doch mal beschreiben, wie man dann vom Bahnhof da hinkommt (ooooder holt mich mit dem Auto am Donnerstag von da ab )
    Ich hatte ja nicht vor viel Gepäck mitzuschleppen, aber im Zug und dann noch mit einem unbekannt langen Fussweg, sind ein Zelt, Schlafsack und ein Grill etwas schwer zu transportieren Naja, mal sehn, ist ja noch nen bisschen Zeit bis dahin
    Bin auch schon mal gespannt, was da alles noch so an Zusagen kommt- fehlen ja noch ne ganze Menge ^^

  18. #38
    mmmh Southside... allein schon wegen Ska-P und Kettcar will ich dahin...

    auf jeden Fall werd ich zum Rock Am See in Konstanz Ende August gehn, wie schon letztes Jahr, da wars hammergeil... ich weiss zwar nicht welche Bands kommen,a ber des werden schon coole werden

    wer geht denn so zu Rock Am Ring... das reizt mich immerwieder... aber 105 euro sind mir eindeutig zu teuer. und dann noch von besoffenen punkern ins zelt gepisst kriegen oder so

  19. #39
    Vielleicht aufs WGT, auf jedenfall ufs M'Era Luna, war letztes jahr schon so geil.

    auf die leute die aufs southside gehn bin ich ja mal sowas von neidisch!
    NIN sind soooo genial....

  20. #40

    Talking Festival Sommer! Wohin geht ihr?

    Ja ja, kaum scheint die Sone und kaum beginnen die Vögel zu schwitchern... ist auch wieder ein neuer Festivalsommer angebrochen! Da fragt man sich nur... wohin soll es gehen? Southside? Hurricane? Rock im Park oder doch am Ring?

    Wohin geht ihr? Ich für meinen Teil werde in Löbnitz zwischen dem 1. und 3. Juli anzutreffen sein, wo ich mir das "with full Force" antue... und mich akkustisch von Iron Maiden, Motörhead, Beatsteaks und co. verwöhnen lasse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •