Ich konnte leider nicht alle Bands sehen, die ich gerne gesehen hätte. Außerdem hatte ich glaub ich noch nie so viele blaue Flecken und Schmerzen (man sollte sich bei SoaD und den Ärzten einfach nicht zu weit nach vorne stellen und versuchen bei Audioslave vor den Wellenbrecher zu kommenZitat
).
Aber trotzdem fand ich es einfach verdammt geil!!
Ich habe kaum eine Band gesehn, die mir nicht gefallen hat.
-NIN waren sehr toll, besonders der Schlagzeugerkam es mir eigentlich nur so vor oder hat sich die ganze Band mit einer Familienpackung Trent-Tönung die Haare gefärbt?
Schade, dass Trent ein wenig muffig war, als wir nich genug mitgesungen haben ^^
-Beck und seine Leute hatten nicht nur die tollsten Klamotten an (von Turbonegro mal abgesehn, sahen sie am auffälligsten aus- ich hätte gerne Becks Schuhe und die Kette), sondern hatten auch eine tolle Show, besonders zu "The Golden Age"- sehr genial
-System hat so gut wie alle meine Lieblingslieder gespielt :3 leider musste ich des öfteren mit den Deppen über mir kämpfen und es tat alles weh (auch die Brille auf den Boden werfen zu lassen und sie dann während Ariels zu suchen, war nicht sonderlich geschickt) aber es war trotzdem schön, auch wenn wir alle mnicht aufgehört haben dieses wirre Zeugs zu brüllen, weil wir nicht wussten, dass es ne Tonstörung ist![]()
-Audioslave waren toll, als sie angefangen haben die alten Sachen auszupacken "Killing in the name of"und "Black hole sun" war sehr schön im Regen
-Moneybrother habe ich bei seinem riskanten "im Regen auf der Vorbühne auf die Kamera zuschlittern" schon böse fallen sehen
-Die Ärzte waren... seltsam. Eigentlich mag ich sie ja, aber es war manchmal doch recht... seltsam![]()
-Slut, Ken, Queens of the Stone Age, Dresden Dolls, Brendan Benson, I am Kloot, Boysetsfire, Flogging Molly, Amplifier, Fantomâs und die Bands, die ich jetzt auf jeden Fall grade vergessen hab- habe ich gerne gesehn
Hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt! Schade, dass ich Phoenix verpasst habe und Athlete nicht kamen. Außerdem hätte ich Oasis gerne "wirklich" gesehen, vielleicht hätte ich dann mehr als Leyla und Wonderwall mitbekommenDinosaur Jr. waren auch schick, aber die hab ich auch nicht so lang gehört...
Also alles in allem: Toll wars!!selbst das Wetter fand ich gut so... wärmer wäre geruchstechnisch böse gewesen
*wieder Bilder anschauen geh* ach ja, hat irgendwer Fotos von dem NIN-Auftritt?
*Slut T-Shirt bereithalt und auf Mando Diao wart*