-
Ritter
Zuzeit bin ich echt selten zuhause und wenn ich es bin habe ich kaum lust was am PC zu machen, aber auch weil es wichtigeres gibt als Makern z.B Frauen, Party und das Echte Leben! 
Aber meistens bin ich zu Müde oder zu Faul!
Wobei ich bei Alone eh nur die letzten Maps machen muss und am schluss den Feinschliff, dan wär es eigendlich ganz fertig. Aber dan denke ich mir, ich kanns noch besser machen, die Map ist nicht gut, ah hier könnte die Animation besser sein etc. Also möchte ich nächtest Alone raus bringen, ich weiss ich weiss, jetzt sind viele enttäuscht. Aber das nächste Probleme ist auch mein PC, er ist echt langsam und wenn er das ist habe ich echt keine lust ihn mal einzuschalten, ich glaube das kennen viele von Euch. Was ich noch vor habe sind halt neue Areale welche es nicht in der Demo gab, so das man halt mehr zu tun hat und einen längeren Spielspass hat. Die Story von Lio wär eigendlich fertig aber dan fällt da noch von den anderen Charakteren z.B Sabrina und Erik also möchte ich mich schluss nicht hätzen und mir echt Zeit lasse am Makern so das ihr dan mehr davon habt. Wie Lachsen einst sagte: "Du hast alle Zeit der Welt, also nimm sie dir", und das mache ich auch!Als trost habe ich fünf neue Bilder für Euch und den Trailer, ich denke das ich ca. so in Juli ein neuer Trailer kommt.
Danke für Euer Verständnis!

Eine Art Herzkammer, hier ist alles animiert.

Ein kleiner Lagerraum

Ein Zimmer eines Fischers

Aus einem Anglerhauses, welche sich auf einem
See befindet in der nehe des Schloßes.
Download: Alone - Trailer