Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: New: Alone- Eternal Nightmare Trailer!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du nicht gesagt, du wolltest mir den Trailer schicken, wenn er fertig ist? ;_;

naja, auch egal
    *so runterlad und nachher meinung dazu reinpost* ^^

EDIT: Soooo...fangen wir mal durcheinander an.
    Erstmal das KS: Das durfte ich ja bereits antesten und ich finds wirklich verdammt gut. Irgendwo gabs da zwar nen Bug (an den ich mich gerade nicht mehr erinnere °.o) aber ich denke jetzt einfach mal, dass du den behoben hast xD

Dann die Grafik selbst: Die variiert von voll geil (die Kirche) bis gut (diese Klippenschneedingsisache da, sieht aus wie M&B). Auf jeden fall voll gut. Die Animationen gefallen auch

Die Dialoge: Man kent dich ja, man sieht dass du Schreibfehler quasi nicht vermeiden kannst Auf jeden Fall scheint es bei dir (oder Raiden oder Sonicfan) n Problem mit dem Schriftartenpatch zu sein. Naja whatever, ollt ich nur mal ansprechen ^^

Der Horror: Joa, die zwei Endbosse siehen ja ziemlich psycho aus (zu recht wie ich finde. Wenn was in nem Horrorspiel sein muss, sind es richtig coole Endgegner ala Silent Hill (OK, diese zwei gesehenen Bosse sehen schon ein bisschen ARG vergewaltigt aus...aber naja, was tut man nicht alles für den Psycho-Horror-Faktor ^^""")

Rest: Joa, ich will das Spiel jetzt. Gib endlich o_O BTW: Warum erst Winter 2005?

Noch ein Schlusswort an Raiden: Ich meinte Bio, nicht dich

Geändert von V-King (28.02.2005 um 12:22 Uhr)