o_O
Okay möchte nur mal wissen was du meinst mit zu wenig Action bei der Musik? Die Splatterszenen habe ich extra an der Stelle eingesetzt, wo die Musik am lautesten ist, okay wnen du das KS nicht actionreich findest versteh ich das.. aber als die Musik diesen Kirchen-Touch bekam, hätte Gewalt an der Stelle nun wirklich nicht gepasst.
Ansonsten wundert mich das dir das Mapping nicht gefällt, also ich will jetzt nicht irgendwie Bio verteidigen, nur weil ich für ihn den Trailer gemacht habe... aber was bitte ist daran schlecht? Und deine Schwester... kennt die sich mit dem maker aus? Und du auch? Schließlich bist du Ring-Neuling, weiß aber nicht wie lange du schon makerst wäre ein Vorurteil dir das zu unterstellen. Ich denke mit den ganzen Lichteffeckte ist das Mapping ganz toll, auch ohne wären es solide Maps die keinster Weise schlecht sind. Was gefällt dir nicht am Mapping, du könntest es ja mal für Bio an Szenen erläutern, damit er weiß was er besser machen kann. Was in den Raum stellen kann jeder... und das mit der Paint Figur... naja ich sag mal nix, wenn Bio reinschaut vieleicht sagt er wat^^
EDIT: DMC3 ist geil und die Musik ist der Oberhammer... lol da musste ich schmunzeln bei deinem Satz

Jeder hat zwar seinen geschmack, aber beschissen gefühlt? Lass mal Kirche im Dorf

...