Ich hab ein "richtigen" Test gemacht (dabei kamm das mit meiner Legastenie raus .Wiso weis ich nicht das wissen nur die Fachleute(sogar zwei,der Erste wegen dem IQ zweiter weil meine Legastenie nochmal bewiesen werden musste (wieso hab hab ich auch nicht richtig Kapiert,also wieso ich dann einen Intelligenztest machen musste (das wissen warscheinlieh nur die Fachleute
))))
Mein IQ bewegt sich um 133 herum.
Der IQ hänkt nähmlich u.a. vom Gemützzustand ab .
Edit:Erklärung:Wenn es einem Schlechter geht Sterben die Veerbindungen zwischen den Nervenzellen im Gehirn ab(Fragt einen der das Untersucht wieso)
=> Informationen werden langsamer weitergeleitet
=>u.a. schlechtere Konzetration
=>niedriger IQ(Im Test)
Wenn es einem dann wieder besser geht bilden sich die Verbindungen wieder
=>Informationen werden schnellerweitergeleitet
=>u.a. bessere Konzetration
=>höerrer IQ(Im Test)
wenn das Falsch ist beschwert euch bei meiner Biolehrerin und dem Spiegel
Ich kenne weitaus arroganterre Leute als ich.Zitat
Meine Mutter und meine Schwester haben auch beim Jauch mitgemacht ... und sich gegenseitig geolfenZitat
Ausserdem die Spriechwörter gehören zu Allgemeinwissen und haben nichts mit dem Iq zu tun
Ja? Dann gibt es sonen Kiddi der nen höherren IQ hat...Zitat
Zitat
Mach ein Test bei sonem Typen der sowas MachtZitat
Ist besser als I-net oder Jauch da weisst du nehmlich das das Ergebnis einigermasen Richtig ist...
siehe das was ich geschrieben habeZitat
liegt`s daran? Ausserdem kann man ihn wirklich Trenieren...>.<...

(sogar zwei,der Erste wegen dem IQ zweiter weil meine Legastenie nochmal bewiesen werden musste (wieso hab hab ich auch nicht richtig Kapiert,also wieso ich dann einen Intelligenztest machen musste (das wissen warscheinlieh nur die Fachleute
 ))))