Users Awaiting Email Confirmation
naja ich habe net bei dem iq test beim günni jauch mitgemacht. der, bei dem ich mitgemacht habe, war von irgenteinem institut und eigentlich auch nur spaßeshalber, da meine freundin da irgentwie wissen wollte. mein iq lag irgentwo um die 130. allerdings kann ich mir das net vorstellen. denn ab einem iq vonn 130-140 sollte man laut der hp hochbegabt sein >.> und das kann ich mir beim besten willen net vorstellen. außerdem hab ich laut test besser als meine freundin abgeschnitten. und auch das fand ich schonseh sehr merkwürdig....
naja...
aber was den iq von anderen menschen anbelangt: ist mir eigetlich egal. ich würde niemals eienn menschen auf dessen iq hin bewerten, selbst wenn ich sicher seien könnte, dass dieser genau einen bestimmten wert hätte. außerdem at jeder seine speziellen einsatzgebiete, ob im technischen, mathematischen, sprachlichen, oder naturwissenschaftlichen bereich.... oder worin auch immer...
ich denke, wenn man mich nur in bio befragt hätte, hätte ich nen iq von 12, oder ähnnlich...
--
so far..
redzack