Ich hab' nie behauptet, dass ich genau weiß, dass die rechte Hirnhälfte für's denken da ist.
Ach Intelligenz, das Wort hast du also erfunden!!!
Was ist intelligenz, da sind sich nicht einmal die meisten Forscher sicher!!!!
Und ich hab' -und andere ebenfalls nicht- behauptet, dass superintelligente Leute aozial sind oder so etwas!
Ach echt, warum hab' ich das wohl gesagt, aber es gibt bei weitem noch andere Hirnleistungen, die anscheinend andere hier nicht rallen, weil sie ja ach so "intelligent" sind.Zitat
Ich selbst stelle Theorien auf, die kaum einer rafft und nach Erklärungen für logisch erklärt und für gut durchdacht hält und das kann man halt durch eine bestimmte Vorstellungskraft und Fantasie!
Ich selbst habe wahrscheinlich auch nur 'nen IQ von 110-115!!!
Was ich aber eigentlich sagen wollte, ist, dass auch auch die größten Philosophen nicht unbedingt tolle Theorien aufstellen, sie aber alle für "ach so toll" halten!
Auch will ich dagen, dass intelligente Leute halt nicht allen das Wasser reichen können, auch wenn sie das denken(was sie immerhin sehr dumm macht!)
In gewisser Weise ist Ignoranz Dummheit und Überheblichkeit ebenfalls!
Und außerdem habe ich NIE gesagt, dass das eine das andere ausschließt!!! Wenn du das nicht erkannt hast, dann tust du mir Leid!