Nun gut ich hatte auch mal vort einiger Zeti (war so um mein Abi rum) auch ein paar Test gemacht und kam da auf Werte von 120 bis 130.
Einen Grund stolz darauf zu sien sehe ich aber nciht, denn ich würde andere auch nicht nach solchen Messwerten, die ich Ihnen sogar glauben, muss respektieren. Es ist immer wichitger, was man aus seinen Möglichkeiten macht. Und ein einmalig hoher wErt in einem IQ Test sagt auch gar nichts aus, ein Geist kann auch sehr schnell "verkümmern" wenn er nicht gefordert wird und so können sich die Werte auch verändern.
Nichtsdestotrotz sagen diese Zahlen nichts über den Erfolg, den man im Leben haben wird aus (s. Forrest Gump naja), abgesehen davon, dass jeder andere Zeile im Leben hat, mit denen er glücklich werden kann. Aber den IQ als Wert hlate ich, auch wenn er nicht definierbart ist, für eine gute Stütze für einen selbst. Es ist einfach interessant zu sehen, was man leisten kann.
Anderes BEispiel: bei vielen Einstellungstests werden auch Wissens- und Intelligentstests durchgeführt, die absolut nichts darüber aussagen, ob man z.B. ein guter Bänker wird, sondern nur einen allgemeinen Einblick in das Leistugnsvermögen der Person an sich zulassen.





), abgesehen davon, dass jeder andere Zeile im Leben hat, mit denen er glücklich werden kann. Aber den IQ als Wert hlate ich, auch wenn er nicht definierbart ist, für eine gute Stütze für einen selbst. Es ist einfach interessant zu sehen, was man leisten kann.
Zitieren