Arr, gut...
Mal sehen, OK, euch gefällt die Grafik nicht, aber, wie Rei schon ganz richtig meinte, die wird nicht mehr groß geändert. Das ist halt der Stil des Spieles.

So, dann gehn wir mal ins Deatail...
@MaDMax: Nya, dir gefällt die Grafimk überhaupt nicht. Viel von dem was du sagst ist wirklich wahr, einiges sind aber auch sachen, die mir eigentlich ganz gut gefallen so wie sie sind. Öhm, ja, bezüglich der Story: Das spielt in keiner unserer Epochen. In der Welt, wo das spielt gibts Lander, iin denen es noch recht mittelalterlich aussieht, in anderen sind sie schon recht futuristisch fortschrittlich. Das liegt an der Vorgeschichte dieser Wlt, die in den beiden "nachfolge"- Teilen genauer erklärt wird.
Nya, eben großes Manko Grafik, das stimmt scho.

@Dark~Rei: Auch dir gefällt wohl die Grafik nicht, aber du bist nicht ganz so hart wie Max .
Nunja, alles was ich dazu sagen würde hast du schon gesagt: Bleibt weitgehend so wie es ist.
Übrigens hat sich die Grafik seit der ersten Vorstellung sogar ziemlich verbessert. Öhm... wies da ausgesehen hat, wollt ihr am besten gar nicht wissen...
Ach ja ich WOLLTE nicht niedergemacht werden. Es ist nur das am meisten realistische, was ich hier erwarten kann...

Ja, dann kommen wir zu Tiger D. Rena... Die freundlichste Kritik bisher, mit wirklich relevanten Verbesserungsvorschlägen, da das ja wirklich nicht sooo arg lange dauert.
So, TB, Screen6 und Story gefallen dir also. Gut, die erste der mal etwas gefällt.

Ja,. insofern: IHR HABT ALLE ABSOLUT RECHT! Ich machs in den nächsten beiden (oder vllt. auch drei) Teilen besser, versprochen!!
Mittlerweile kann ich das wirklich besser!
Naja, postet mal trotzdem weiter, ich freu mich auf weitere Kritik. Und sagt mir mal was zum hochladen...