-
Ehrengarde
Keinen Plan meinerseits, aber du könntest diese Thumbs-Dateien z.B. aus den Ordnern des Spiels löschen. Ansonsten bekommst du glaub ich noch deine Antwort.
Zu den Screens:
1. Hm... ich mag nicht, dass es ein realistisches Bild ist. Und die Schrift kann aufgrund der Qualität nicht erkennen.
2. Wie du erwähntest sieht's paintig aus. Und dazu auch nicht gleichmäßig. Zum Mapping halt ich mich zurück. Scheint fehlerhaft und leer zu sein.^^ (halt mich doch nicht zurück)
3. Zu gerade Wänder usw.
4. Zu leer, mehr kann ich nicht sagen, weil ich nichts erkenne.
5. Der Übergang vom Gras zum Pano sieht verdächtig aus, wüsste aber auch nicht so Recht wie man es vernünftig machen könnte. Wieso benutzt du nur die Blumen die im Chip enthalten sind? Füge doch verschiedene per Charset ein oder so. Außerdem stehen die Typen.^^ Ansonsten netter Screen.
6. Zu leer, zu gerade.
7. Zu farbenfroh im Vergleich zu den anderen Screens. Auch nicht besonders tolle Form... Mehr Texturen müssen rein und was sind das für transparente Dinger?
Ok, du wolltest Kritik. Oder eher niedergemacht werden, aber das unterlasse ich. Ich schätze du wirst das sowieso nicht mehr ändern, da das Spiel fertig ist. Würde ich auch nicht machen. Da du ansonsten das ganze Spiel nacharbeiten müsstest wegen deinem Mappingstil. Aber was soll's, Spiel ist fertig und DAS ist dann eben der Stil des Spiels.^^