--Forum
Ich habe einen Traum von einer Welt die voller rosig duftender Gärten,lachenden Kindern und FREI VON SPINNER IST DIE NOCH GAMES MIT ALEX MACHEN!
Das Teil hat weder eine Form (ein Quadrat ist einfallslos) noch ist es schattiert... come on, das kannst du besser!
Mit Paint geschaffen?
Selbst damit würde ich wenigstens einen kleinen Farbverlauf einbringen.
Und das Wort "HP" darunter sollte nicht drunter, sondern evtl. daneben stehen. Besser wäre jedoch ein Bild vom Helden.
Und die Form ist zu rechteckig. Etwas abrunden würde helfen und die Farbverläufe nicht vergessen (sieht einfach besser aus).
3/10
PS: Mache den grauen Hintergrund weg. (In diesem Falle schwarz)
Sieht Farblos aus.
3
Ganz Simple gemacht. Kann jeder. 2 Punkte. Den einen weil du sowas machst und der andere das du sowas in dein Game einbaust.![]()
--Forum
Ich habe einen Traum von einer Welt die voller rosig duftender Gärten,lachenden Kindern und FREI VON SPINNER IST DIE NOCH GAMES MIT ALEX MACHEN!
Sieht immer noch so aus.
2Punkte
ich meine ist zwar einfach aber gut man kann es für vielerlei verwenden.
Ich gebe eine 6.![]()
Aber mach die Farben irgendwie ein bissl aufwendiger.
Tip: wenn du in der Palette doppelt auf eine Farbe klickst, kannst du von ihr Schattierungen erstellen
wie wärs mit nem farbübergang....
in etwa so:
![]()
da deines (für meinen geschmack)einwenig zu bunt ist...
edit:
da ichs auch nicht besser kann:
4,5
ich hoffe, dass du dann wenigstens nicht für diese kleine anzeige allein ein solch "großes" Picture machst... wäre ziemlich verschwenderisch
Und ob du es Senkrecht, Waagerecht oder schräg darstellst, wenn du die Farben nicht änderst, bzw. diese Einfachheit bezwingst, siehts später genau so schlecht aus...
mach es ruhig in der Art, wie es Seeth darstellt, ist auf jeden Fall besser als der grüne, langweilige Balken...
--
Schon besser.Aber immer noch schlecht.Zitat von dadie
sieht recht gelungen aus, jedoch sind die Buchstaben "HP" kaum zu erkennen.... sonst gefällt er mir aber eigentlichZitat von Nino
![]()
--
Alle klauen immer meine Ideen.Zitat von Nino
^^
So sollte eigentlich für ein KS von As and Db die HP anzeige sein.
@ Pizzaboy:
2
Es ist langweilig...
Für dein 2. Bild geb ich 3 1/2
Das sieht gut aus.Zitat von Nino
10Punkte