Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Bitte um Bewertung...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bitte um Bewertung...

Bitte einfach mal bewerten.
    Ihr könnt Punkte von 0-10 geben.
    Komentare sind ebenfalls erwünscht.

edit:Wer lieber nen screen der Hp-anzeige aus dem spiel hätte soll es sagen wenn das beim bewerten hilft.
    (ich werde später noch nen paar andere grafiken zur bewertung hochladen)

Nur mal ne kleine Frage, was soll das darstellen, da ist doch nur eine auf Paint basierende HP Anzeige sonst nichts, für was das ?

Das Teil hat weder eine Form (ein Quadrat ist einfallslos) noch ist es schattiert... come on, das kannst du besser!

Mit Paint geschaffen?
    Selbst damit würde ich wenigstens einen kleinen Farbverlauf einbringen.
    Und das Wort "HP" darunter sollte nicht drunter, sondern evtl. daneben stehen. Besser wäre jedoch ein Bild vom Helden.
    Und die Form ist zu rechteckig. Etwas abrunden würde helfen und die Farbverläufe nicht vergessen (sieht einfach besser aus).
    3/10

PS: Mache den grauen Hintergrund weg. (In diesem Falle schwarz)

Sieht Farblos aus.

3

Ganz Simple gemacht. Kann jeder. 2 Punkte. Den einen weil du sowas machst und der andere das du sowas in dein Game einbaust.

So hab ein wenig besser gemacht.

Sieht immer noch so aus.
    2Punkte

Einfach aber

ich meine ist zwar einfach aber gut man kann es für vielerlei verwenden.
    Ich gebe eine 6.

Aber mach die Farben irgendwie ein bissl aufwendiger.

Tip: wenn du in der Palette doppelt auf eine Farbe klickst, kannst du von ihr Schattierungen erstellen

Sag mal, das sieht immer noch sehr, naja, billig aus, nehm mal andere Farben, und Das HP da drunter, sehr hässlich !
    2 Punkte

wie wärs mit nem farbübergang....
    in etwa so:

da deines (für meinen geschmack)einwenig zu bunt ist...

edit:
    da ichs auch nicht besser kann:
    4,5

Naja, ich weiß nich....sehr einfallslos von farben und umrandung......3 points

ich hoffe, dass du dann wenigstens nicht für diese kleine anzeige allein ein solch "großes" Picture machst... wäre ziemlich verschwenderisch
    Und ob du es Senkrecht, Waagerecht oder schräg darstellst, wenn du die Farben nicht änderst, bzw. diese Einfachheit bezwingst, siehts später genau so schlecht aus...
    mach es ruhig in der Art, wie es Seeth darstellt, ist auf jeden Fall besser als der grüne, langweilige Balken...

also deine Erste idee war nicht schlecht man kann viel aus ihr rausholen hier mal ein einreiz

Ist jetzt nicht Super aber das kann man rausholen und das siht besser als dieses Neue etwas

ps.Ich habe das bild so gemalt du du es (falls du es willst) mühe los weiter bearbeiten kannst

Zitat Zitat von dadie
    also deine Erste idee war nicht schlecht man kann viel aus ihr rausholen hier mal ein einreiz

Ist jetzt nicht Super aber das kann man rausholen und das siht besser als dieses Neue etwas

ps.Ich habe das bild so gemalt du du es (falls du es willst) mühe los weiter bearbeiten kannst
    Schon besser.Aber immer noch schlecht.

Hier hab ich jetzt mal schnell versucht :

Kanst du haben wenn du willst^^

Zitat Zitat von Nino

sieht recht gelungen aus, jedoch sind die Buchstaben "HP" kaum zu erkennen.... sonst gefällt er mir aber eigentlich

Zitat Zitat von Nino

Alle klauen immer meine Ideen.
    ^^
    So sollte eigentlich für ein KS von As and Db die HP anzeige sein.
    @ Pizzaboy:
    2
    Es ist langweilig...
    Für dein 2. Bild geb ich 3 1/2

Zitat Zitat von Nino

Das sieht gut aus.
    10Punkte