mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Was ist mit Midis, einigen Flotten? Wer macht die Musik, unfixable. wieder oder gab es sonst noch jemand?
    Ja, es gab mich. Wer bin ich schon?

Allerdings kann ich dieses Mal nicht dabei sein, weil in einem anderen Forum ebenfalls eine Forenparty laufen wird... Und da ich zuerst von jener erfahren und auch zugesagt habe, kann ich schlecht absagen.

Free-spamming? o_o

I'm in
    Morgen 20h is reserviert, Ferien sind auch, des passt scho

Yeah....zu 85% kann ich auch, die anderen 15% werded ich schon irgendwie zuzrechtbiegen
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

Zitat Zitat
    Ja, es gab mich. Wer bin ich schon?
    Ooch Mensch, Oli, wie kannst du nur? Ich habe fast alle Parties der letzten Zeit verpasst, und hab echt keine Ahnung mehr, wer da für was gesorgt hat.

Aber wer bin ich schon, dass das_nicht_aufgefallen_ist.

Zitat Zitat
    *Lilly knuddelt* Du weisst ganz genau, was du bist: Die gute Seele des Forums, und noch so einiges mehr
    Ich bin mir sicher, der Spaß, der dir bei den letzten Parties durch die Lappen gegangen ist, wird morgen nachgeholt... mit Zinsen!

Zitat Zitat
    Mir ists auch aufgefallen...

Die letze Party war meine allererste Forenparty und ich hab mich noch gewundert, wo unsere Lilly denn steckt!

Aber morgen wirds lustig, ich freu mich schon drauf!

Boah, gleich 2 Foren-Partys ^^ Da hab ich morgen aber was zu tun *g*
    Na ja, ich kann dann leider nur bis 21 Uhr, aber ?

Bis denne ^^
    (btw. die andere Forenparty is' in einem anderen Forum, nicht das ihr euch jetzt fragt wo den die andere ist XD)

sonntag
    20:00

alles klar...
    ich spa...öh...feiere natürlcih wieder mit

Darf ich denn auch kommen?

ich habe noch schöne bunten schleimspuren zu verteilen.

... sind besonders gut zum tanzen
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Jeah , wieder mal eine gelegenheit seine Threads zu stei.... äh ich meine ordentlich die Sau rauszulassen und in Alkoholrausch zu fallen.
    Ich besorg den Alkohol wenns denn Recht ist , soll ich auch n paar schnuckelige Bunnies holen ?

Mit freundlichen Grüßen
    The_question

Zitat Zitat
    Ooch Mensch, Oli, wie kannst du nur? Ich habe fast alle Parties der letzten Zeit verpasst, und hab echt keine Ahnung mehr, wer da für was gesorgt hat.

Das war ja auch nicht ernst gemeint... *Seufz* Ich drücke mich immer so missverständlich aus...

Zitat Zitat
    Unsere werte Forenmami?
    Und es ist mir tatsächlich auch aufgefallen, dass du nicht dabei warst... Leider.

Naja, wer weiß, vielleicht schau ich ja doch mal vorbei morgen. So ganz will ich mir den Spaß nicht entgehen lassen. Jedenfalls wünsche ich euch schon im Vorraus viel Spaß!
    Und mir steht morgen noch ein Besuch bei Verwandten bevor.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Jeah , wieder mal eine gelegenheit seine Threads zu stei.... äh ich meine ordentlich die Sau rauszulassen und in Alkoholrausch zu fallen.
    Ich besorg den Alkohol wenns denn Recht ist , soll ich auch n paar schnuckelige Bunnies holen ?

Mit freundlichen Grüßen
    The_question
    hoer blos mit dem alk auf mir dreht sich immer noch alles ich hab alleine fuer den text schon stunden gebraucht (oder vileicht uch nicht ganz so viel). aber nee ich freu mich auch schon gerade von der goa-party gekommen und wenn ich heute aufstehe ne foren party.
    das sind auf jeden fette ferien

das kenne ich @ Black_dragon

ich auch deswegen werd ich jetzt derst mal was essen gehn denn ich glaube ich kann so ein maehlig auch keine verstaendiegen saetzte rausbringen, also bis morgen leude
    (oder bis spaeter)

so leude noch 1 stunde nicht vergessen

Stellt schon mal den Alk bereit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Dragon
    so leude noch 1 stunde nicht vergessen
    Garantiert nicht. Ich hab mir sogar extra einen neuen Ava gebastelt. Der wird aber erst in 1 Stunde enthüllt

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Diesmal werd ich nicht fast alles verpassen. Diesmal hab ich wecker gestellt. *g*

und ich kann nur eine Stunde kommen ;__;
    Vielleicht kann ich ja meinen Bruder überreden, die Sperre rauszumachen, um euch länger zu nerven ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    und ich kann nur eine Stunde kommen ;__;
    Vielleicht kann ich ja meinen Bruder überreden, die Sperre rauszumachen, um euch länger zu nerven ^_-
    Und jetzt spammt der Junge hier weiter... Tz tz tz, komm lieber wieder zurück