Hi ich wollt mal wie oben steht mein Spiel vorstellen. Zumindestes das sozusagene Intro.
Erstmal zum Namen: Die Verteidiger Midgards.
Story: Das Land Midgard war vor tausenden von Jahren im Krieg. Es bekämpften sich die einzelnen Stämme (Menschen, Dämonen,Götter,...). Diesen Krieg gewann keiner und alle waren bis aufs äußerste geschwächt. Der Grund war ein sehr seltenes und sehr schwer zu findendes Artefakt (die 3 legendären Ymil-Teile).Keiner wusste wo sie zu finden sind bzw. wie sie Aussehen.Nach dem Krieg gingen die Stämme eine lange Periode der Waffenruhe ein. Diese Waffenruhe blieb viele tausende Jahre.
Zeit, die die Menschen das ganze Leid, das durch den Krieg verursacht wurde, vergessen ließ. So wurde die Menschheit eingebildet und egoistisch gegenüber ihren Fehlern in der Vergangenheit.Doch nun geschah es überall im ganzen Land, das seltsame Erscheinungen auftauchten und die Balance des Friedens in Midgard gefährdeten. Tosender Lärm, die Stämme gleichermaßen zusammenfahren ließ, überraschende Angriffe einstmals friedlicher Tiere und die Legenden von vielen, auf Midgard wandelnden, Dämonen, die nicht zu den Dämonen aus dem damaligen Krieg gehören.
Der Frieden drohte zu zerbrechen...
Doch in der Dunkelheit wurden immer häufiger Geschichten laut, die von den legendären Ymil-Teilen sprachen, die den Frieden bisher aufrecht erhalten hatten. Die Menschen begannen zu spekulieren, dass etwas diese Teile beeinflusst haben musste.
Und mit diesen Geschichten wurde eine neues Zeitalter der Abenteurer eingeläutet. Immer mehr machthungrige Männer und Frauen begannen damit nach den legendären Ymil-Teilen zu suchen, sei es um Reichtum und Anerkennung zu erlangen oder aus anderen persönlichen Gründen.
Somit drohte erneut ein Krieg auszubrechen, welcher aber noch schlimmerer werden würde als der vorherige. Somit machten sich Wesen (Menschen,Dämonen,Götter,etc.)auf, die keinen Krieg wollten, um diesen Krieg zu verhindern, indem sie versuchen die Ursache allen Übels zu finden, zu zerstören und wieder Frieden ins Land zu bringen. Ausserdem wollten sie die Ymil-Teile zerstören, damit wegen diesen Teilen keine Kriege mehr ausbrechen. Doch es sollte anders kommen als sie dachten. Sie suchten schon seit Jahren und der Krieg hat bereits begonnen. Es gibt nur noch wenige, die den Mut haben nach der Ursache zu suchen und auch die Ymil-Teile werden immer mehr zur nebensach. Keiner weiss genau warum sie gegeneinander kämpfen, doch sie kämpfen um ihr Volk zu retten.
(Ich werde es aber noch etwas überarbeiten. Das ist erstmal der Grundriss meiner Story.)
Es wird auf alle fälle ein paar wendungen mit in der Geschichte vorhanden sein, etliche falsche Fährten zu diesen Teilen und es wird ein überraschendes Ende geben. Aber was alles passiert sag ich jetzt noch nicht. Habt geduld.
Und noch was, Ich BITTE um Kritik und um Vorschlage was ich besser machen kann.(Da es mein erstes richtiges Spiel ist.)
Zusatz:
Man kann am anfang zwischen männlich und weiblich und zwischen 5 Jobs wählen: Messdiener, Schwertkämpfer, Dieb, Magier und Bogenschütze und in den Berufen entsprechend aufsteigen. (änder ich nochmal um)
Es wird etliche kleine Quests geben und es gibt keine Weltkarte sondern nur Maps die zusammen die Weltkarte bilden.
Man beginnt auf dem Trainingsgelände, wo man seinen Job wählt und wird dann in die dazugehörige Stadt teleportiert, wo man den Job lernen kann (es wird immer ein mindestlvl benötigt um aufzusteigen. Um einen Job zu lernen muss man ausserdem auch einen quest erfüllen z.B.: um Messdiener zu werden muss man eine bestimmte Person finden und ein Empfehlungsschreiben zurückbringen (schreiben erhält man von der person gleich wenn man sie findet)
Das Menü wird vielleicht dem von Sternkindsaga im Grundaufbau gleichen. (warte noch auf die genehmigung, es benutzen zu dürfen)
Bei KS bin ich mir noch nich sicher, ob ich selbst eins mach, da es ja recht schwer ist, find ich zumindest.