Ich hab diese Spielvorstellung von nem anderen Teil dieses Forums kopiert, nur nebenbei, weil ich glaube, dass hier mehr Leute antworten werden, ich möchte schließlich wissen, wie andere drüber denken/kritisieren
Also, ich will hier mal mein Game vorstellen. Vorerst wollt ihr vielleicht wissen, warum ich von einem Tag auf den anderen auf Nanomtirith.pixxx komme und was das überhaupt ist: Ähhhm, Nanom.pix ist sowas, wie ne Firma, eher eine Gemeinschaft von meinen Kumpels Kamahl, Merik, Dracon und mehr oder weniger auch ein gewisser IronMan, der aber eigendlich zu IronStudios gehört (mit sich und sich als Mitglied) Jetzt werdet ihr sicher denken: "Häh? Die kenn ich gar nicht, was sind dat denn für Idioten???" oder so ähnlich, aber ihr werdet wahrscheinlich kaum was von denen hören, weil die kein Internet haben (bis auf Merik). Interessiert euch ja eh nicht... Ihr denkt ich bin irgend ein Noob.... Ihr könnt ja Kakashi fragen (Starmaster ehemals) Obwohl, Alex(Kackarschi ^^) würde eh nur sagen ich wäre ein Noob...(Edit: um mich blöd hinzustellen, er geht nämlich in meine Klasse und wir ärgern uns öfters, aber nur zum Spass) Hmm, naja. Dann wollen wir mal zu dem Game kommen:
Town Crisis
Die Erde in 3hundert Jahren: Nach einer hundertjährigen Eiszeit, die im Jahre 2150 (oder so) durch eine Klima-Maschine ausgelöst wurde, leben Sin und Zack im Jahr 2256 in der Stadt "Crisis". Diese Stadt liegt am Meer (Süden) irgendwo in den ehemaligen Vereinigten Staaten von Europa, ist umringt von einem Urwald(Westen), einem Gebirge (Norden) und einer unendlichen Wüste (Osten). Zur Zeit der Eiszeit explodierte ein Atomkraftwerk und löste eine Massenexplosion aus. Die Folge: Das Leben auf der Erde passte sich [Edit: durch die Strahlung und die daraus veränderte Umwelt] an und es entwickelten sich die verschiedensten neuen Arten. Außerdem mussten die Menschen im mit vielen Technologien auf Niveau des Mittelalters auskommen. Auch viele Menschen haben besondere Veränderungen durch die Strahlung, so kann Zack zum Beispiel nicht von den Nachteilen von Drogen erfasst werden und Sin hat die Kraft eines Bären (Edit: muss nicht heißen, dass er superstark ist, aber ich meine halt er ist stark mir ist eben nichts besseres eingefallen, aber das lässt sich noch ändern, denn bis jetzt habe ich noch kaum Kämpfe gemacht. Es sollte eben einen Ausgleich geben zwischen Zack und Sin, weil Zack ja schon die Dichtheitsvorteile hat). Mit zwanzig Jahren will Sin endlich einen Job suchen um die Schulden seiner unzähligen Saufgelagere zu bezahlen. Nun hat Zack, der im Park lebt (und unbedingt einen Löwen als Hasutier haben möchte Edit: ist eigendlich nicht der Grund, er will halt nicht mehr im Freien leben), eine Idee: "Wir eröffnen ein Bordell!" Einen Tag später hat er auch schon alles geregelt und so müssen Sin und Zack einen Weg aus der Armut finden...
[Edit: Dazu haben sie verschiedene MÖglichkeiten, denn man muss nicht unbedingt das Bordell verbessern, man kann auch einfach
Hier ma die Features:
Also: Sin und Zack sind Kumpels seid sie Kindersind
Ich hab die Story jetzt so nen bisschen komisch erzählt, aber alle die ich kenne finden das Game bisher total cool.
´Natürlich ist es nen Fun-Game, aber ich hab das bis jetzt auch noch nicht ganz gemacht mit dem Tag-Nacht-Wechsel, weil man bekommt ja jeden Tag Einnahmen und hat Ausgaben.
Habe alles mit Rm2k gemacht, wollte vorher mit 2k3, doch den fand ich dann irgendwie nicht so gut
Features (die ich schon habe)
Selbst Zigaretten, Zigarren und Joints drehen
Eigene Band im Bordell auswählbar und kaufbar > Lil Jon and East Side boyz, Bob Marley... mit Graphix (Hab schon Lil Jon and East Side Boyz
Drogen verticken an fast alle Leute in der Stadt
Battle Anis für zum Beispiel Haucher (Zack zieht am Joint und lässte den Rauch auf die Gegner los um sie dicht zu machen
Dicht Condition > der betroffene greift kaum an/ist langsamer
Features (die ich vorhabe/ nich nicht fertig habe)
Jede Person (Außer vielleicht die Stadtwachen) hat min. eine Mission für dich
Jede Person (Außer vielleicht die Stadtwachen) hat mehrere Frage und Antwort und so Auswahl
Man kann eigene Rüstungen schmieden lassen
Fast jede Waffe hat eigene Battle Animation (Die Anis hab ich von Rm2k3)
Riesige Umgebung (keine WorldMap) siehe Thread oben
Unter der Stadt gibt es ein Höhlen System
Etwa dreihundert Einwohner sollen es werden (Ich mache vielleicht dann sowas, wie Add Ons um das Spiel früher veröffentlichen zu können
ManageMent System um das Bordell besser zu leiten > ••••n/Tänzerinnen kaufen vielleicht Preise erhöhen/senken
Ich hab das Spiel anfang des Jahres angefangen und bin jetzt zu einem großen Teil mit den verschiedenen Charsets fertig (sitzende Leute, Tiere/Gegner
Tag/Nacht, Wochentage, man verdient jeden Tag was am Bordell,
PS: ja is nen Fun Game
EDIT: Hier Bilder von zum Beispiel dem Strahlenwald (der Urwald) und dem Bordell, sowie Titel und Game Over, auf Wunsch folgen weitere von zum Beispiel der Stadt.
Das ist so ne Bilderseite, oben könnt ihr weiterschalten, im Mom sind es fünf Bilder
http://julian-hermneuwoehner.magix.net/