Kakariko?
Ich weiss, ich weiss ^^Zitat von Bauzi
11 Auflagen. Hab sogar extra nochmal nachgezählt, ob ich die auch alle richtig numeriert hab ^^
Da ich denk, dass Bauzi keine Einwände hat, mach ich weiter ^^
Von was lässt sich Villon durch die Steppe transportieren? Und auf welche Weise?
Ich glaube, dass weiß ich sogarZitat von Ravana
Von einem Golem, der aus Sand entstanden ist. Er wird in der Brust des Golems getragen. Ich weiß zwar nicht wie, aber er kommt irgendwie dort rein ^^"
Für unsere kleinen Leute von Anfang an:
Wie hieß das Zoramädchen, dass Raziel vor der Nase weggeschnappt wurde?
hihihi![]()
Das lass ich mal durchgehen, obwohl Kiro eigentlich auch dazu gehört, allerdings ist er ja jetzt ein Horrorkid. Du bist.
Okarina!
Mal ne Frage zu meiner eigenen Story: Wie heißt der königliche Minister, der Cruentus zu dem Attentat auf den König angestiftet hat?
Appropos Attentat, mir ist vorhin aufgefallen, das 6 von 13 öffentlichen Bekanntmachungen meinen Char betreffen. Vielleicht sollte ich mich ein bisschen zurückhalten.^^
Der hies glaub ich Fürst MordolusZitat von König Elessar
Das ist genau der platzt wo ich die antwort gefunden hab!Zitat von Der Elbenstein
![]()
[QUOTE=Fantasy Fighter]Der hies glaub ich Fürst Mordolus[/qote]
Richtig! Du bist.
Vielleicht hätte ich diese Bemerkung besser bleiben lassen sollen.^^Zitat von Fantasy Fighter
Zitat von Blue Kuh
Ich weiss nicht was du meinst. §hae
Du bist obwol ich es lieber hette wen du Shiekah sagst als Shika das kling irgendwie wie chika.
Geändert von 23Kid (26.04.2005 um 12:10 Uhr)