Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 217

Thema: [ALT] Links Legacy Quiz 1 Habt ihr denn auch aufgepasst?

Zitat Zitat von Noyashi Raikyu
    Wer hat Lapis besiegt??? (einfach)
    Da Noya so wieso niemals auf losen wird:
    Cruentus, Kiro und Noyashi.

@PN: Eigentlich hab ich keine anung zu deiner frage aber wieso soll jemand die punkte zehlen das hier ist kein wettbewerb. (Elessar hat eh die meisten.)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    @PN: Eigentlich hab ich keine anung zu deiner frage aber wieso soll jemand die punkte zehlen das hier ist kein wettbewerb. (Elessar hat eh die meisten.)
    Stimmt natürlich, aber sieh´ mal bei der ersten/zweiten Seite dieses Threads, da wurden noch die Punkte gezählt. (Hoffentlich gilt dieses Post nicht als Spam )

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Stimmt natürlich, aber sieh´ mal bei der ersten/zweiten Seite dieses Threads, da wurden noch die Punkte gezählt. (Hoffentlich gilt dieses Post nicht als Spam )
    Quatsch! Das ist Spam was ich hier schreibe

Öh... die Frage über rabe ist im Charakterthread schnell geklärt... Seid froh, dass sich nicht der Eisbaer üebr die Frage stürzte^^

Da die Zeitspanne überschritten wurde, löse ich auf und gebe ab:
    Rabe´s Manko ist Technik, weil alles, was mit Technik zu tun hat, kaputtgeht, wenn es in der Nähe von Rabe ist.

Noch etwas für die alten Hasen

Warum ging Raziet mit Shiro?

Zitat Zitat von Blue Kuh
    Noch etwas für die alten Hasen

Warum ging Raziet mit Shiro?
    Weil Raziels bester freund das Zora medchen kusste das er leibte. Raziel war sauer und wollte weg in diesem moment traf er Shiro und ging mit im.

1 Monat vorbei und nichts.
    Na dann über nem ich mal.

Wieso hat Mika angst vor Pferden.

Sagen wir's mal so:
    Als Mika gerade 9 Jahre alt war kam eine Pferdeherde zum Strand und hätte ihn fast umgebracht.
    Zwar wurde er überrannt, aber überlebte. Sein Bruder Nero hatte ihm das Leben gerettet, während er seinen schweren Wunden am Strand erlag.

Ding,Ding,Ding!
    Antwort Richtig.Mach weiter.
    (Endlich gehts weiter)

Wie hiess der Kokiri der Kiro bei sich aufgenomen hatte?

Meinst du Tori ? Habe jetzt nicht alles gelesen, aber den Namen habe ich irgendwie im Kopf.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Meinst du Tori ? Habe jetzt nicht alles gelesen, aber den Namen habe ich irgendwie im Kopf.
    Ja ist schon richtig so.
    Du bist.

Ok es ist nicht aus dem RPG direkt, aber ich denke man kann es trotzdem nehmen.

Welche Meinung vertrat Cruentus gegenüber dem Richter Dardanos Gustavson über die Vorgänge vor hundert Jahren ? War nicht ernst gemeint damals.

Ich bin mir nicht sicher aber war das nicht so das er sagte das Ganondorf der retter hyrules war und Link ein atentetter?

Ja. Nachzulesen im Thread "Diverse Perlen". Ganondorf war der Retter Hyrules und Cruentus sein Gehilfe. Link, Zelda und die Weisen wollten die Herrschaft über Hyrule ansichreißen, wurden aber in letzter Sekunde von Cruentus daran gehindert. Dafür wurde er aber für hundert Jahre in der Zeit eingefroren.^^

Mach weiter.

Wie heisst die wechterin die Villon im Wald Tempel erschafen hat?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Wie heisst die wechterin die Villon im Wald Tempel erschafen hat?
    Suëss

Ich geb ab >_>

Zitat Zitat von Konsum
    Suëss

Ich geb ab >_>
    Eigentlich darf man nicht antworten falls die frage zum teil der gesichte der person gehort.
    Aber da das nun erledigt ist stellich noch ne frage
    Wie heisst das mechtige Stier Wesen das Villon Necros erschafen hatte?

Panton

öhm falls es richtig ist, was ich denke, stelle ich schonmal meine Frage.^^ Habe ja gerade seinen Post gelesen.

Frage : Wo befindet sich Mido oder hieß er Milo, naja Mäxchens Ex-Chara zur Zeit ?
    Als er das RPG verließ, hat er zumindest die Story seines Charas auf eine gewisse Weise beendigt, kann aber jederzeit wieder einsteigen theoretisch. Naja egal, wo steckt der kleine Kokiri ?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Panton

öhm falls es richtig ist, was ich denke, stelle ich schonmal meine Frage.^^ Habe ja gerade seinen Post gelesen.

Frage : Wo befindet sich Mido oder hieß er Milo, naja Mäxchens Ex-Chara zur Zeit ?
    Als er das RPG verließ, hat er zumindest die Story seines Charas auf eine gewisse Weise beendigt, kann aber jederzeit wieder einsteigen theoretisch. Naja egal, wo steckt der kleine Kokiri ?
    Mido bewacht den eingang zum Deku-Baum!