Oh, yay .D
Na dann mal an die Fragen (und danke Spliffy ^^)

@Inarius:
Zitat Zitat
freust du dich uotd zu sein?
wie alt?
wo kommst her?
was machst du wenn du nicht im forum bist?
ist der computer untericht in der schule nicht stinken langweilig?
ist bei dir auch schon so schönes wetter wie bei mir? oder hast du des gar nicht mitbekommen?
- Jo, ein bisschen schon ^^"
- 16
- Wien, Österreich oo
- Puh, nicht viel Nya, lernen, lesen, videospielen, zeichnen, schreiben, mir komische Sachen ausdenken o_ô
- Doch, ja. Früher war er ziemlich interessant, aber jetzt machen wir nur Python, was mich kaum interessiert, vorallem weil wir nur in meinen Augen Unnötiges machen (Paint-like Zeichnungen und so >>)...aber jetzt beginnen wir, Linux zu "erforschen", also mal was Neues und sicher nicht so Unpraktisches ^^
- xD Ne, so Nerd-mäßig bin ich nicht, dass ich nichts vom draußigen Wetter mitbekomme, gibt ja immer noch die Schule :/
Aber ja, sehr warm und sonnig ist es draußen, also endlich richtig frühlingshaft ^-^

@Laguna:
Zitat Zitat
warum hast du so eine irre chaotische sig? Oo
warum hast du so lange gebraucht um UotD zu werden? (war ja doch schneller )
gefällt dir dein name?
gehst du zur nato?
was treibst du für sport?
wie planst du die weltherrschaft an dich zu reißen?
wenn du es schaffst werd ich deine rechte hand?
- Chaostisch? Pah! xD Die ist aus Valkyrie Profile, meinem Lieblingsspiel, und glaub mir, ich hatte schon viel chaotischere Sigs
Aber der Grund, dass ich sie habe ist, dass ich vor kurzem das VP-Artbook bekam und mir das Bild eben sehr gut gefiel ^^
- Och, zuerst hat mich der Thread nicht so interessiert, aber dann habe ich ihn mir doch mal durchgelesen und dachte mir, warum nicht auch mal bewerben? ^^"
- Geht so, Lachsen meint immer, er klingt weiblich und nennt mich deshalb "Chibi-chan" " (deswegen auch das "Chibi-KUN!" in der Sig >>)...ich meine, wäre ich mit diesem Namen nicht einigermaßen bekannt, würde ich mir wohl einen neuen zulegen, aber so lass ich ihn erstmal, früher hieß ich ja "Chbi_TrnkZ", was noch schlimmer war xD
- Jop, wenn sie wirklich ab dem 1.8. stattfindet, wird mich nichts daran hindern o/
- Nya, Skifahren tu ich recht gerne (nächstes Wochenende über die Osterferien wieder ein paar Tage ^^) und Schwimmen macht mir auch Spaß, im Sommer auch Fahrradfahren. Den einzigen Sport, den ich mehr oder weniger regelmäßig betreibe, ist Tischtennis, das macht mir auch am meisten Spaß ^^ (vielleicht, weil man dazu keine Oberarmmuskeln braucht? )
- Mal sehen, ich hab mir da noch nicht so Gedanken gemacht. Wahrscheinlich werde ich Lachsen hypnotisieren, der mir dann ein Maker-Spiel mit übermäßig guter Technik macht, mit dem ich alle überzeuge, all ihr Geld dem edlen Erschaffer des Spieles zu schicken, also mir. Wenn dann alle Welt pleite ist, kaufe ich sämtliche Länder auf und das war's dann >: D
- Wenn du gut im Zubereiten von Hähnchen bist, gerne xD

@Lucif3r2k:
Ich mag eigentlich am liebsten Textsmilies (wie man an meinem Post wohl sehen kann .D), aber von den Ring-Smilies wohl und ^^

So, ich will mehr Fragen, nur her damit !_!