Hach, da wurde ich doch noch beachtet!^^"
Also....
@ Gala: Ich bin wohl so klein, weil ich den Schwachsinn mit dem rauchen nicht glauben wollte...>_> und ja die Leute denen ich Perso zeigen muss, bekommen Probleme.![]()
Perso muss ich seid einiger Zeit nur noch für Harte Sachen vor zeigen. Wieso wusste ich welche Fragen du mir stellst!![]()
![]()
Wenn alles rund geht werde ich auch auf der Sommer Nato vorhanden sein und dann gnade dir und Chibi Gott!![]()
@ Laguna: Apo Kenne ich, weil ich einen oder eher gesagt mehrere Bug Reports zu Dämon Legends geschrieben hab, ich weis nicht ich fand es damals voll geil, wo ich den Maker noch nicht kannte.![]()
*Boxershorts Nachguck* Gott sei Dank einfarbig .^^"
*Hust* ich verweise die Poster über und unter deinem Post!Zitat
![]()
![]()
![]()
Tsee komm doch ich mach dich auch ohne Bann List fertig, hab ja einen Stealth Bird mehr als du!^^ Aber es soll ja fair bleiben... Nur der Heavy Storm ist zu heavy für mich.![]()
Mancher Rock ist einfach zu rockig, so was wie Linkin Park hör ich auch noch, aber sonst?
Strom gibt es auf der Insel nur, wenn wir Smoker diesmal treten lassen.![]()
Es kann sein dass ich es nicht schaffe, 1000 Wörter für meinen Post zu verwenden, aber ich hab es versucht, hab auch nicht nachgezählt ob es 1000 sind, kannst ja mal zählen.![]()
Ich habe tatsächlich auf der Nato mit Fußball Turnier gezockt und habe DJ'n erbärmlich im stich gelassen, sogar Lars (Apo) war besser...![]()
![]()
@ Chibi: Ja, mein Ava kommt aus Google was ich schön und sorgfältig <<<<<(immer schön lang schreiben das es ja 1000 Wörter sind...^^) editiert habe.![]()
Ich wollte User of the Day werden, um mich in diesen Teil des Forums gern mal vor zu stellen und es hat geklappt. Ich verweise mal die Antwort, auf Laguna wie ich Apo kennen gelernt habe, obwohl ich was anderes erzählen könnte. Ich habe ihn zum ersten mal auf der Games Convention getroffen, wo wir ständig aneinander vorbei gelaufen sind, weil Apo zu dämlich war meine Anweisungen zu befolgen.![]()
Doch als ich ihn dann per Handy gesagt habe...*Räusper* KER JETZT BEWEGE DICH NICHT VOM FLECK! Und er diesmal das erste mal auf mich gehört hatte, sah ich einen Jungen der mit seinem Nintendo T-Shirt saß! Von der Ferne hab ich schon das rote Shirt gesehen und gedacht, dass muss er sein!.![]()
Ich bin durch Apo im Ring gekommen, er hat mir erzählt, dass ihr eine Mordsgeile Community seid! Obwohl ich von euch scheisse begrüsst wurde und alle auf der Nato über den blöden Jungen gelästert haben, weil ich aus versehen 2 mal den gleichen Beitrag als Thema erstellt habe und einmal im Nato Thread. Da wurde ich von euch so angemacht...Aber jetzt würde ich euch für nix auf der Welt eintauschen! ^^
Ähm die Seite heißt so weil Lars ein kleiner Egoist ist und nun ja ich kann damit Leben ihr auch? Und außerdem steh ich für das NET!
@ Dave-d: Ich bin Blond und blauäugig, aber nur zur hälfte doof.Jedenfalls was den Maker anbelangt...
Ich bin am 16.08.1984 geboren, also ich bin 20.![]()
Seid so Leute wie Gala mich anmachen, habe ich mir einen Kinnbart wachsen lassen, aber nicht so übertrieben.
Mein Haarstyle ist unterschiedlich, einmal hoch wie Dragonball und häufiger Weise einfach normal von hinten nach vorne ins Gesicht, schwer zu erklären.^^"
Eine Brille trage ich nur, wenn es sein muss, aber komm auch ohne aus.
Ich habe Aol und ich hasse es darum kündige ich es und werde mich erst mal vom Net fern halten um den Maker etwas besser zu lernen.
Jep Skype hab ich.![]()
Wüsste nicht das ich ein Freak wäre, vielleicht Anime Freak.^^
Ist das diese Wasser pfeife? Shisha? ^^ Wenn ja NEIN! Aber ich bin kein Noob in solchen Sachen...![]()
Ne, Tapeten habe ich noch nicht von meinen Opa geraucht, aber die Zigaretten von meinem Opa.![]()
Keine Ahnung ob es 1000 Wörter waren aber es ist ne Menge...![]()