ne, bin nicht so scharf auf yugi-karten....sorry, eher catan spiele oder so was.
Woher stammt dein Avatar?
hatte egstern bock ihn wieder zu wechseln. der ist aus dem vorspann zu final fantasy XI. ich besitze es nicht, aber ich liebe blackmages.
Was für eine Haarfarbe hast du?
naturfarbe ist dunkelblond, hellbraun, je nach jahreszeit. momentan habe ich blonde strähnen drin und noch einen rest von rot....ich färbe meine haare öfters....
Schluckst du gerne Tabletten?
naja....mein kopfschmerztablettenvorrat ist immer sehr groß, weil ich doch öfters mal auf party bin und ich den nächsten tag für irgendwelche testate wieder einen klaren kopf brauche....aber ansonsten bin ich häufiger der typ, der nicht gleich zur tablette greift, aber paracetamol ist nun mal genial.
Brennst du oder saugst du Illegales?
ich habe früher gesaugt, als es noch halbwegs legal war. heute bekomme ich irgendwie immer von anderen leuten was, wenn ich etwas brauche, aber saugen ist out, weil ich nur isdn habe und es mir zu lange dauert und cds....gebrannt....naja...wenn man die skripte von meinen professoren dazu zählt.....
EDIT: Da ich morgen nicht zu Hause schlafe und nicht antworten kann, ernenne ich Spliffy Arts zum UotD des 15.3. ab 16 Uhr.
Wenn noch fragen an mich auftauchen, werde ich sie nachträglich beantworten, schönen Tag euch. bye

Kontrollzentrum