-
General
@letmedie: geprägt wurde ich durch so einiges. meine eltern tragen natürlich einen großen teil dazu bei wie ich mich entwickelt hab. auch schule, freunde, etc haben mich sicherlich beeinflusst. ein besonderes ereignis gab es aber nicht was mein leben total verändert hat.
@Smoker: klar würd ich dich mitnehmen
ich hör etwas punk (Green Day, Ärzte, usw), Rock (Lost Prophets, etc) und etwas Metall (Melodic metall -> Sonata Arctica) (sonst: Metallica, Linkin Park, usw) sowie ein ganz bisschen gothic auch wenn ich die bezeichnung unpassend finde für gruppen wie Within temptation, Evanescene und Nightwish.
bin kein raucher, kein psycho und kein alki. mensch bin ich weil Alli rulz und ich immer schonmal die nachtelfen besuchen wollte. horde nehm ich wenn ich mir n 2ten char mache... paladine sind außerdem cool
bei der beta war ich leider nich dabei hatte pech, hatte mich auch beworben. Rasierer? hmm weiß ich nich auswendig achte net so darauf hauptsache er funzt (^^") und ein makerprojekt naja man könnte sagen ein ewig dauerndes momentan. mir fehlt einfach die zeit und ich hab die motivation irgendwie verloren.