mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mist jetz wissen`s alle ^^ naja ich bin hauptsächlich hier das is doch schonmal was *g*

in meiner freizeit treff ich mich gern mit freunden, treib viel sport (tennis und badminton im verein + so hobbymäßig fussball und so) und zocke seit einem monat nonstop WoW
    natürlich chatte ich auch gern und bin noch oft in foren vorzufinden, tja musik hör ich auch gerne und sollte mal wieder auf ein konzert war schon länger nimmer ;_;
    meine lieblingsgames sind momentan World of Warcraft, Star Ocean 3, Warcraft 3 TFT und C&C Generals sowi CS 1.6. zu meinen alltime favo`s gehören natürlich auch alle teile der Final Fantasy reihe allen voran FFVII.
    nene ich hab wie in meinem vorherigen post zu lesen ist mir das spontan ausgedacht, weiß auch nicht mehr wie ich genau darauf gekommen bin aber das album von Evanescene hatte ich da nicht und kannte auch das lied nicht
    liegt wohl daran das ich vor diesem winter eigentlich nur im maker bereich aktiv war und ab und an mal im anime&manga forum sowie sternchenthread für besondere postings
    im reich der rollenspiele war ich auch selten mal und sonst noch oft im Final Fantasy forum.

keine sorge die antwort ist schon da

so nun zu Smoker:
    ja zocke ich ^^ wusst ja net das du es auch spielst, nyo vllt sehen wir uns ma auf nem ct oder so dann können wir n 3er duell mit spliffy machen gott sei dank hab ich auch so 2 freunde die es zocken.
    Ich bin in WoW auf dem Server Kil` Jaeden und ein Mensch (Paladin) und nein ich hol dir sicher keine game card du strolch "
    Geändert von Laguna the Immortal (13.03.2005 um 19:30 Uhr)