-
General
@Luzifer2k: ich wusste damals nicht wie ich mich nennen sollte und nur "Laguna" war mir zu kurz, da der ring mein erstes forum war und ich nicht wusste wie lange ich hier bleibe hab ich mir den namen spontan ausgedacht -> Laguna der Unsterbliche ^^
@Seiken: ich hab schon meine sig extra für dich geändert
zu frage 2 eigentlich heiße ich lieber Laguna, hab einen alternativ namen gesucht vor langer zeit für anderen foren da mir mein jetziger nick zu lang war für bestimmte sachen, auch in gastrollen zu makerspielen nenn ich mich Saxx.
@Smoker: tja ich hab damals von rpg-maker.com gehört und hab die seite regelmäßig besucht, dann nach über einem halben jahr hab ich einfach mal auf "forum" geklickt und mich registriert. war neuland für mich deswegen war ich neugierig. mir hats hier immer schon sehr gefallen und mit der zeit hab ich einige leute kennengelernt und so manches erlebt. so hab ich den ring ins herz geschlossen, so lange bin ich im qfrat noch nicht aber seitdem ich dort öfterst bin machts noch mehr spaß
persönlich getroffen hab ich leider noch niemanden hab aber vor auf einer der nächsten NATO`s mal vorbeizuschauen (auch wenns ein langer weg ist).
@Spliffy: bin zwar blond hab aber braune augen und nicht das was du denkst xD
ich hab zwar viel mit anime&manga zu tun aber mit ygo außer mit dem kartenspiel gar nich soo viel weil die serie teils naja ist und manga`s wie Kenshin sind viel cooler.
zu deiner nächsten frage ja ich bin mir sicher, definitiv "m" tut mir leid dich entäuschen zu müssen hehe
und nein die karte geb ich dir bestimmt nich dann hätte ich ja gar keine chance mehr gegen dich wenn wir irgendwann ne runde zocken außerdem hast du schon 2, ich nur den einen *g*