Dank des Aspirins, das ich genommen hab, gehts mir wieder ganz gutZitat
Sehr sehr toll! Lag zwar viel Schnee, sodass ich mich doch nicht getraut hab, schwimmen zu gehn, dafür sahs toll aus, alles so weiß!Zitat
![]()
Aber Urlaub da, kann ja nur toll sein, wir sollten uns mal demnächst in Eiderstedt statt in Hamburg treffen
Am 11.4. wenn ich mich recht erinnere. Is also noch ne Weile hin ^^Zitat
Nein, nur dass du sie ausbilden wirst. Find ich aber lustig, musst du mal von berichten. Ich hab übrigens die Westerhever FÖJs gesehn, die armen mussten den ganzen weg mit Gepäck durch die Kälte vor uns herlatschen. Was für Wege die für Essen udn Kram zurücklegen müssen *grusel*Zitat
Ich les grad mal wieder was von dir, wie könnt ich da nicht glücklich seinZitat
Außerdem war gestern so ein toller Tag mit so super Wetter und alles lief perfekt, da muss heute auch toll sein und das macht glücklich
Das ist sooo mies... ich kann mich doch nicht entscheiden... gilt VOX als Serie??Zitat
![]()
Ich nehme "Conor" in der Hoffnung, den Marathon mal fortzusetzen
Litschi??? o_OZitat
Klar mach ich! Sind ja nicht sooo viele, hab aber grad gestern im Kino mit Denise von dir geredetZitat
Seeehr gerne, aber ich bin am Samstag abend in Berlin, bei Adam Green und Co...Zitat
Ruf dich aber gern wann anders mal an, klingel einfach mal bei mir durch, wenns dir passt
grüß die matschige Mango
![]()