mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wie oft musstest du schon ins krankenhaus und warum?
    Oh, da muss ich auch noch richtig nachdenken:

Einmal bin ich morgens aufgewacht und Konnte meinen Kopf nicht mehr drehn, da kam ich mit Verdacht auf Hirnhautentzündung ins Krankenhaus, wo ich dann ne ganze Zeit dann noch war, aber wegen irgendeiner anderen Krankheit, an die ich mich nicht mehr erinnere. Da wurde mir auch das erste mal bewusst Blut abgenommen und ich fands toll o_O

In Ungarn hab ich mir den kleinen Finger an einem Klappstuhl gequetscht, da musste ich zum Nähen ins Krankenhaus (bis wir das erstmal gefunden hatten )

Platzwunde an der Augenbraue, weil ich auf dem Weihnachtsmarkt Fangen mit meinem Bruder gespielt hatte und gestolpert bin, da musste ich zum Nähen mal wieder hin.

Dann wollten wir mal mit der Schule ins Theater gehn, ich bin gestolpert, hab mir ein Blutgefäß aufgerissen und hab dann die Hälfte des Stückes verpasst, weil ich im Krankenhaus rumsaß (ich glaub ich habe noch nie so sehr geblutet...)

Joa und dann hab ich mir mal ein Podest auf die Füße fallen lassen während einer Theaterprobe. Voller Theaterblut, Erde, Dreck und Farbe ist es im Krankenhaus immer wieder lustig

Ich glaub das war alles...

Zitat Zitat
    Wie fühlt man sich so als User of the Day?
    Ich bin mit ganz grausamen Kopfschmerzen aufgewacht, jetzt weiß ich plötzlich woher die kommen könnten

Zitat Zitat
    Magst du lieber Sommer oder Winter?
    Eigentlich Winter, weil ich Kälte und Schnee mag. Aber ich mag lieber Sommerkleidung anhaben, weil ich es nicht mag, wenn mein Hals so eingepackt ist.

Zitat Zitat
    Was kannst du absolut nicht leiden?
    Lebendig begraben zu werden, aber das passiert glücklicherweise nicht allzu oft

Zitat Zitat
    Was hörst du so für Musik?
    Ich kann das immer so schlecht einordnen
    Ne Mischung aus der Musik, die Sarah Kuttner mag und der Bands, die aufs Hurricane kommen oder im MT gespielt werden
    Geändert von taraia (11.03.2005 um 12:19 Uhr)