mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    afaik bist du männlich, oder nicht? (das ist ne frage!)
    und da du afaik männlich bist, bist du für die meisten im ring uninteressant
    Esseiden du hast ne hohe Prioriät wie ich oder Daen oder Soheil oder Mopediwisch (= Wischmop).

Dennis
    wie gesagt ich bin "W" und yuna is lesbisch. wodurch ich auch lesbisch bin. nyo~nyo~

und wer hat dir gesagt das du ne hohe priorität hast naja gut aber das WISCHMOB überhaupt priorität hat wußte ich nun wirklich nicht ^^ war mir neu kekeke

Zitat Zitat
    wtf. Ich habe kein Bild verändert.

Und wie, du sprichst ein Wörtchen mit mir aufm CT? Was fürn CT 0o? Ich krabbel doch nicht auf euer nerd-Treffen

Ich glaube, da hat jemand ganz viel ganz übel verwechselt.
    allein fürs "nerd-treffen" wirste scho krabbeln, ich meinte damit eher den kausalen ausgangspunkt WENN man sich mal auf nem ct sieht denn irgendwann sieht man sich scho. irgendjemand hat damals yunas bild verändert, medivh hats veröffentlicht, mir ist zu ohren gekommen das du es warst, wenn nicht, pech ^^ an irgendwen muss man doch die rechnungen ausmachen

genug davon, wie gesagt im inet spielen sich viele gerne auf (viele denken das bestimmt auch von mir deshalb möchte und mache ich solche dinge nur im rl aus )

jetzt wieder entspannte fragen =) smoooth
    Geändert von Boo2k (08.03.2005 um 19:47 Uhr)