mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Zitat Zitat
    Hast du dich hochgeschlafen um an den Posten zu kommen?

Horde oder Allianz?

Sinister Strike oder Backstab?

Wenn du die Gelegenheit hättest hier im Forum einen zu bannen und einen zum Mod zu ernennen, wer wären dann die Auserwählten?
    1. ja ._.
    2. LOK ´THAR OGAR
    3. ja kommt ganz drauf an, sinister solo und backstab in group, oder wie willst du backstab beim solo lvln benutzen immer taunten? bissi umständlich ^^
    4. hmmm nur einen? ich weiß nich ... wischmob... jensma...pyoro-kun.. mp.. ich glaub mp .. oder doch hylian? ne! mp und mod? mh.. kA.. mich?

Zitat Zitat
    was ist dein lieblings essen Ô_o
    selbstgemachtes Rührei und selbstgemachte Thunfisch-Pizza

Warum 2k? xD
    Habe ich mir bisher nie wirklich Gedanken drüber gemacht^^

wo haste deinen QotD her?
    wen (plural) würdest du "taufen" wenn du feuertäufer wärst?
    wer ist der übelste spammer der dir hier je über den weg gelaufen ist?

Zitat Zitat
    Warum 2k? xD
    Habe ich mir bisher nie wirklich Gedanken drüber gemacht^^
    hm joa hat eher optische gründe ^^
    und vorteilhafte, nix besonderes also.

es war damals als ich den namen schon 1,2 jahre hatte schwierig sich damit irgendwo anzumelden im inet, egal wo, Boo war schon besetzt. Somit wollte ich mich nicht wirklich umbenennen aber trotzdem ne möglichkeit haben mich überall anmelden zu können.
    dann hab ich halt das 2k genommen war auch grad das neue millenium am start also hats gepasst. andererseits ist Boo allein ein wenig zu kurz imo, ich könnt mir z.b. nicht vorstellen auf meinem Pullover einfach nur "Boo" stehen zu haben. da passt das mit dem 2k schon sehr gut ^^

Zitat Zitat
    wo haste deinen QotD her?
    wen (plural) würdest du "taufen" wenn du feuertäufer wärst?
    wer ist der übelste spammer der dir hier je über den weg gelaufen ist?
    1. 51 State =) ein film den man wirklich gesehen haben sollte, imo die witzigste komödie übrhaupt (im stil von Snatch)
    2. hm schau dir die leute an die ich bei Earthrunners frage beantwortet hab ^^
    3. hmm das is schwer.. die meisten wurden ja gebannt die zuviel gespamt haben. Mir fällt keiner ein der hier nicht länger als ne woche war. also schlimme spamer gibts im GIGA forum oder sonst wo aber hier hällt sich das in grenzen
    Geändert von Boo2k (08.03.2005 um 13:35 Uhr)

Warum WoW>Everquest bzw. WoW>Kal?
    Eigentlich ja überflüssig da ichs schon weiss ( ), suche aber noch Ergänzungen
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

1. wieso lädst du das telefon nicht auf?
    2. treffen wir uns gleich ina stadt?
    3. kaufen wir gleich filme und so?

1. Wen würdest du als nächstes nehmen
    2.Kennst du jemand hier im forum Persönlich?
    3.Wie ist dein real name ^^
    4.Schaust du giga Games oder e-sports (etienne,budi,patrick e.t.c. ^^)
    5.Auf welche schule gehst du?
    6.Wie findest du mcih?
    7.Nerv ich?
    8.stelle ich zu viele fragen?
    9.wie bist du zum RPG Ring gekommen?
    10.Was würdest du tuhn wen du 1 Milarden € hättest?
    11.Wie würdest du das forum nennen?
    12.hattest du mal einen anderen nickname?

Tu mich danm mal bewerben (auf ein neues )

Zitat Zitat
    Warum WoW>Everquest bzw. WoW>Kal?
    Eigentlich ja überflüssig da ichs schon weiss ( ), suche aber noch Ergänzungen
    was ist Kal?
    und joa.. weil ich die story und atmo von wow halt mag und ich comic grafik liebe.

Zitat Zitat
    1. wieso lädst du das telefon nicht auf?
    2. treffen wir uns gleich ina stadt?
    3. kaufen wir gleich filme und so?
    1. mach ich doch
    2. ja
    3. ja

Zitat Zitat
    1. Wen würdest du als nächstes nehmen
    2.Kennst du jemand hier im forum Persönlich?
    3.Wie ist dein real name ^^
    4.Schaust du giga Games oder e-sports (etienne,budi,patrick e.t.c. ^^)
    5.Auf welche schule gehst du?
    6.Wie findest du mcih?
    7.Nerv ich?
    8.stelle ich zu viele fragen?
    9.wie bist du zum RPG Ring gekommen?
    10.Was würdest du tuhn wen du 1 Milarden € hättest?
    11.Wie würdest du das forum nennen?
    12.hattest du mal einen anderen nickname?
    1. kA
    2. hmm Yuna, Seraph, Lock, KillaSchaf, Miaka, DruMa, Chocwise, RickJones, Flowster, Zareen, Muhrray, Taraia, Rpg-Goldenboy, Last Galarian, Blad_SS, Artax, Soheil, Valada, Cromo, Galuf ^^, Cunner, Ifrit, Mascara, Kima und ich hab bestimmt sehr viele vergessen tut mir leid._.
    3. Wenn man seid jahren von 90% seiner umgebung Boo genannt wird (rl als auch vl) kann man von einem rl namen ausgehen
    4. nein
    5. garkeine
    6. kenn ich dich?
    7. noch nicht ^^
    8. nö
    9. durch Yuna
    10. nie mehr arbeiten und weiterhin mein leben führen, nur das ich mir bissi mehr luxus gönnen könnte, tft monitorE, flachbildfernseher, heimkino, dvd sammlung usw ,)
    11. muss nicht umbenannt werden
    12. ja.. vor hm.. 6 jahren? oder 7.. ka .. damals Saiyajin oder so ^^ ich weiß nichtmehr wie das geschrieben wird ^^ hielt aber nicht lange an, also boo ist scho seid ewigkeiten mein nick.

www.kalonline.com

naja....sieht recht nett aus und gratis isses auch (auch zum saugen)^^
    komm aber irgendwie nicht ganz in das System da rein (brauch mehr zeit)

Zitat Zitat
    (brauch mehr zeit)
    die ich leider nicht hab ^^ wow verschlingt zeit wie nix gutes, ansonsten staut sich spieletechnisch luigis mansion, metroid prime und eternal darkness auf, hack 1 will auch noch durchgespielt werden und da schlägt mir schonwieder n neues 20€ angebot aus der videothek in die augen :/ dieses sqenix drakon gard oder so ^^

also für noch ein mmo is definitiv keine zeit ^^

In welchem Schulfach warst du besonders schlecht?
    Hast du schonmal in einem Multiplayer Spiel gecheatet? (ich hoffe nicht )
    Was hälst du von dem Wort "Kiddy"? (ich finds scheisse und pauschalisierend)
    Welchen Spezialrang würdest du dir selber geben?
    Und welchen mir ?
    Welcher Chara aus WoW wärst du?
    Warum sehen Nachtelfen so scheisse aus? (ok die Frag darfst du überspringen, ich wollte das nur mal gesagt haben xD)
    Hast du schonmal ein Puzzle mit 1000 Teilen gelöst?

So dass reicht erstmal
    mfg Lucif3r2k
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

1. schlecht... hm Rechnungswesen is so das einzige, wobei ich jetzt wiederum von mir denke recht gut darin zu sein O.o naja hatten ne harte lehrerin, hart aber nett (zu mir) ^^
    2. Ich hab damals als es zum ersten mal mit dem dupen losging bei d2 bnet (ka ... vor 3 jahren?) wie bescheuert alles geduped was ging ^^gab nix das ich nich hatte. haben uns zusammen mit kollegen jedes noch so seltene item besorgt. ansonsten.. hmm ego shooter mäßig nicht nein und mmorpg noch weniger, da finde ich das schon recht dreist zu cheaten ^^ d2 is für mich eher n schrottplatz wo man halt als cheater nur noch mehr auf dem eh schon kaputtem blech rumhaut ^^
    3. Kiddy hm, ich bevorzuge Kiddo ^^
    4. mir? öhm ka Mod?
    5. hm 1337 D€\/|L?
    6. Troll ^^
    7. find net das die scheisse aussehen, der rest der allianz sieht gewöhnlich/scheisse aus, aber die nachtelfen sind noch so das einzige was evtl ganz ok aussieht. aber nur evtl.
    8. hm ich denke schon, hab als kind sehr viel gepuzzled.

magst du katzen?

Zitat Zitat
    magst du katzen?
    nein

warum hast du so einen lustigen ava?

trinkst du tee?

trinkst du kaffee?

trinkst du cola?

magst du bockwurst?

was würdest du tun wenn alle deine familienmitglieder sterben?

kennst du wortex-RPG (is ein nickname)?

bewerbe mich mal wieder

Zitat Zitat
    bewerbe mich mal wieder
    dann mach ich das auch.

Zitat Gala:
    7. Meine Avatar/Signatur Model lässt fragen warum du ihn shice findest

Zitat Yuna:
    7. Weil du damals mein bild so verändert hast (anm. v. boo aber das regeln wir mal auf nem ct )

0o°!
    Das aufm Ava und in der Signatur, das bin ich.

Zitat Zitat von es
    dann mach ich das auch.
    Dito...

@user of the day: Bist du bestechlich? Geld, Jungfrauen (geklaut bei Daen, nicht die Jungfrauen, die Idee ) etc. ?

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Jo ich bewerbe mich auch und zwing mich nicht die Gründe zu wiederholen