Zitat Zitat von Laguna the Immortal
was machst du gerne am wochenende?
am liebsten faul sein - nur ich und meine playstation. *___* leider wird das in nächster zeit wohl erstmal gestrichen.

Zitat Zitat
gehst du gerne auf community-treffen?
also auf einem ring-ct war ich noch nie, aber ich hab vorher schon bei anderen und evt. auch kleineren ct's mitgemacht. generell hab ich nie was dagegen, neue leute kennenzulernen - von daher: ja. ^^

Zitat Zitat
was sind deine lieblingsklamotten?
unterwegs: jeans, schwarze stoffhosen, t-shirts mit tribals und zeug mit nieten, wenn es das mal irgendwo gibt ^^
zuhause: is mir eigentlich egge, solange es bequem ist

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
Bist du insgeheim in Soheil verliebt?
ich respektiere soheil als mod, ft und user, aber sexuelles interesse hab ich keins an ihm und werde ich auch nie haben

Zitat Zitat von boo2sex
hm... was sind deine sexuellen vorlieben?
*keule wieder raushol* wir sind hier bei keiner billigen piep-show...

Zitat Zitat von Leon der Profi
eve geht dir die fragerei nicht auf die nerven?
wenn noch mehr schwachsinn angeschwemmt wird, wie das gerade der fall ist, dann schon. *niemand direkt ins gesicht gugg*

Zitat Zitat
knall die typen ab, gewinn im lotto und vertschüss dich dann auf ne hübsche insel und lach über andere jawoll
mein traum vom erfüllten leben sieht ein bisschen anders aus. O_ô

Zitat Zitat von Aki
Wie sieht Lastbahamutzero aus??
ich kann gar nicht so sehr ne schnute ziehen, wie ich das am liebsten gerade würde.

das war/ist mein gottverdammter zweitaccount - als ob der irgendwas zu bedeuten hat, kinder. und LBZ hat immer noch schwarze haare, braune augen und das größte mundwerk diesseits des mississippis.