am liebsten faul sein - nur ich und meine playstation. *___* leider wird das in nächster zeit wohl erstmal gestrichen.Zitat von Laguna the Immortal
also auf einem ring-ct war ich noch nie, aber ich hab vorher schon bei anderen und evt. auch kleineren ct's mitgemacht. generell hab ich nie was dagegen, neue leute kennenzulernen - von daher: ja. ^^Zitat
unterwegs: jeans, schwarze stoffhosen, t-shirts mit tribals und zeug mit nieten, wenn es das mal irgendwo gibt ^^Zitat
zuhause: is mir eigentlich egge, solange es bequem ist![]()
Zitat von Duke Earthrunner
ich respektiere soheil als mod, ft und user, aber sexuelles interesse hab ich keins an ihm und werde ich auch nie haben
![]()
*keule wieder raushol*Zitat von boo2sex
wir sind hier bei keiner billigen piep-show...
![]()
wenn noch mehr schwachsinn angeschwemmt wird, wie das gerade der fall ist, dann schon.Zitat von Leon der Profi
*niemand direkt ins gesicht gugg*
mein traum vom erfüllten leben sieht ein bisschen anders aus. O_ôZitat
Zitat von Aki
ich kann gar nicht so sehr ne schnute ziehen, wie ich das am liebsten gerade würde.
![]()
das war/ist mein gottverdammter zweitaccount - als ob der irgendwas zu bedeuten hat, kinder.und LBZ hat immer noch schwarze haare, braune augen und das größte mundwerk diesseits des mississippis.
![]()

Kontrollzentrum

ich respektiere soheil als mod, ft und user, aber sexuelles interesse hab ich keins an ihm und werde ich auch nie haben
ich kann gar nicht so sehr ne schnute ziehen, wie ich das am liebsten gerade würde.
und LBZ hat immer noch schwarze haare, braune augen und das größte mundwerk diesseits des mississippis.