irgendwie kam die aufstellung als neuer UotD unerwartet. XD hab das jetzt nicht so ganz mitbekommen: wie lange muss ich mich denn nun ausquetschen lassen? ^^
gera, ostthüringen - steht übrigens auch auf der com-map.Zitat von Inarius
![]()
wer hat behauptet, dass ein leben außerhalb des rings existiert?Zitat
naja, dass übliche halt: sich mit freunden treffen und ab und zu mal weggehen... eine meiner hauptbeschäftigungen ist natürlich auch, mich endlos vor den mathe-hausaufgaben zu drücken.
und dann bin ich auch ein recht fanatischer bzw. perfektionistischer videospieler und absolut musiksüchtig. *zu cd-bergen rüberschiel* ^^
wenn du unter gläubig verstehst, dass ich einem konkreten glauben anhänge, dann: nein. aber ich glaube z.t. an übernatürliches und das manchmal mehr hinter den dingen steckt, als man denkt - auch wenn ich nicht jeden mist glaube, der bei diversen amerikanischen esoterik-sendungen rausgehauen wird.Zitat
![]()
winter. kalt, dunkel, weniger kopfschmerzen und übelkeit ^^Zitat
gute frage O_ô ist eigentlich bunt gemischt - teetechnisch bin ich aber total verrückt nach "momenten des glücks". schmeckt trotz des furchtbaren titels saulecker. O___O#Zitat
alkoholisch: baileys, sekt, caipi, bloody mary und ab und zu mal nen bibop O_ô
was erwartet ihr? das ich ankomme und euch all meine geheimnisse ausschütte?Zitat von Saph, Duke Earthrunner
sagen wir mal so: das weiß nur gott! (und einige ausgewählte personen...)
außerdem sind genug hinweise im forum versteckt - jetzt seit mal nicht so faul.![]()
*nach oben zeig* von dem typen kannst du noch viel lernen.Zitat von Saph
![]()
ich denke, dazu muss ich mich nicht nochmal äußern... meine beziehung lässt sich in einem wort beschreiben: HASSZitat

Kontrollzentrum

naja, dass übliche halt: sich mit freunden treffen und ab und zu mal weggehen... eine meiner hauptbeschäftigungen ist natürlich auch, mich endlos vor den mathe-hausaufgaben zu drücken. 
sagen wir mal so: das weiß nur gott! (und einige ausgewählte personen...)