irgendwie kam die aufstellung als neuer UotD unerwartet. XD hab das jetzt nicht so ganz mitbekommen: wie lange muss ich mich denn nun ausquetschen lassen? ^^

Zitat Zitat von Inarius
von wo kommst du?
gera, ostthüringen - steht übrigens auch auf der com-map.

Zitat Zitat
was machst du wenn du nicht im ring bist?
wer hat behauptet, dass ein leben außerhalb des rings existiert? naja, dass übliche halt: sich mit freunden treffen und ab und zu mal weggehen... eine meiner hauptbeschäftigungen ist natürlich auch, mich endlos vor den mathe-hausaufgaben zu drücken.
und dann bin ich auch ein recht fanatischer bzw. perfektionistischer videospieler und absolut musiksüchtig. *zu cd-bergen rüberschiel* ^^

Zitat Zitat
bist du gläubig?
wenn du unter gläubig verstehst, dass ich einem konkreten glauben anhänge, dann: nein. aber ich glaube z.t. an übernatürliches und das manchmal mehr hinter den dingen steckt, als man denkt - auch wenn ich nicht jeden mist glaube, der bei diversen amerikanischen esoterik-sendungen rausgehauen wird.

Zitat Zitat
was ist dir lieber sommer oder winter?
winter. kalt, dunkel, weniger kopfschmerzen und übelkeit ^^

Zitat Zitat
was ist dein lieblings getränk?
gute frage O_ô ist eigentlich bunt gemischt - teetechnisch bin ich aber total verrückt nach "momenten des glücks". schmeckt trotz des furchtbaren titels saulecker. O___O#
alkoholisch: baileys, sekt, caipi, bloody mary und ab und zu mal nen bibop O_ô

Zitat Zitat von Saph, Duke Earthrunner
Bist du ein Junge oder ein Mädchen?
was erwartet ihr? das ich ankomme und euch all meine geheimnisse ausschütte? sagen wir mal so: das weiß nur gott! (und einige ausgewählte personen...)
außerdem sind genug hinweise im forum versteckt - jetzt seit mal nicht so faul.

Zitat Zitat von Saph
Nun wirst du mich wohl nicht wählen, oder Eve?
*nach oben zeig* von dem typen kannst du noch viel lernen.

Zitat Zitat
Wie findest du Jeanette Biedermann?
ich denke, dazu muss ich mich nicht nochmal äußern... meine beziehung lässt sich in einem wort beschreiben: HASS