mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so nun ist es an der zeit den neuen uotd zu ernennen, aber vorher beantworte ich noch die offenen fragen. *spannung aufrecht erhalt

@Xell

als meine lieblingslokal band würde ich subterfugecarver bezeichnen, da dort ein sehr guter kumpel von mir sänger ist und ich somit oft umsonst in clubs / konzerte komme.

einen absoluten lieblingsclub/bar hab ich eigentlich net, das kommt auch daher das ich einen breit gefächerten musik geschmack hab und somit sowohl in rock discos als auch in hip hop clubs fun haben kann.
    aber in letzter zeit gehe ich freitagabends oft ins prag, aber nur freitags da dort samstags techno kommt . das uni in vaihingen ist auch nicht schlecht.

wenn mir der sinn nach hip hop steht oder ich von meiner freundin mitgeschleppt werde geh ich auch ins zapata oder ins bett (die disco heist so ).
    meine lieblingsbar ist das zuka, kennt kein mensch, aber es ist dort sehr net und ruhig.

@eve

wenn sich der ring auflösen würde? wäre schon blöd, aber selbstmord würde ich wohl net begehen. nach einer langen zeit der trauer würde ich mir wohl ein neues forum suchen.

natürlich esse ich gerne, am liebsten nach dem training eine pizza oder typiusch schwäbisch geröschtete maultasche mit ei. bis ich platz.

@laguna

unter der woche geh ich meist so gegen 24 Uhr ins bett, +/- eine stunde
    am we eigentlci nie vor drei uhr morgens wenn ich weg bin meistens erst gegen 6 uhr oder gar net.

so nun zum neuem uotd.
    ich mache es kurz und schmerzlos.
    der neue uotd ist **trommelwirbel** Evanescence

alles gute und viel spass mit deinen ersten fragen:

von wo kommst du?
    was machst du wenn du nicht im ring bist?
    bist du gläubig?
    was ist dir lieber sommer oder winter?
    was ist dein lieblings getränk?
    Geändert von Inarius (05.03.2005 um 12:55 Uhr)
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind