mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Welche Haarfarbe?
    Welche Augenfarbe?
    Wann bist du geboren?
    Hast du einen Bart?
    Welchen Haarstyle hast du? (Seitenscheitel xD *pfui*, Hirokesen, Glatze)
    Trägst du ne Brille?
    Welchen Internetanschluss hast du?
    Hast du Skype?
    Bist du ein Freak (um dies herauszufinden musst du den Freaktest auf testreich.com absolvieren).
    Hast du ne Shi-Sha (oder wie man das nennt)
    Hast du schon mal die Tapeten von deinem Opa geraucht?

Mag auch UotD werden -.- ...

Gruß
    Dave-d

1.haschehaschindedasch?
    2.haschuharramarsch? ^^
    3.wo wohnst du?
    4.wie lautet deine konto nr und blz?
    5.Wie heißt deine Versicherung??

wird gleich fortgesetzt...

aja ok weiter gehts...

6.Welches mädchen im forum würdest du sofort heiraten (ich bin gemein ich weiß ^^)
    7.bist du gabba gandalf???

mfg sekar

1. Was für ein Gefühl hat man wenn man UofD ist?
    2. Angenommen du wärst Admin, was würdest Du hier im Forum machen (kicken, bannen, umbauen etc.)

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Hach, da wurde ich doch noch beachtet!^^"
    Also....
    @ Gala: Ich bin wohl so klein, weil ich den Schwachsinn mit dem rauchen nicht glauben wollte...>_> und ja die Leute denen ich Perso zeigen muss, bekommen Probleme.
    Perso muss ich seid einiger Zeit nur noch für Harte Sachen vor zeigen. Wieso wusste ich welche Fragen du mir stellst!
    Wenn alles rund geht werde ich auch auf der Sommer Nato vorhanden sein und dann gnade dir und Chibi Gott!

@ Laguna: Apo Kenne ich, weil ich einen oder eher gesagt mehrere Bug Reports zu Dämon Legends geschrieben hab, ich weis nicht ich fand es damals voll geil, wo ich den Maker noch nicht kannte.
    *Boxershorts Nachguck* Gott sei Dank einfarbig .^^"
    Zitat Zitat
    waren manche auf der NATO gemein zu dir? ^^" *hust*
    *Hust* ich verweise die Poster über und unter deinem Post!
    Tsee komm doch ich mach dich auch ohne Bann List fertig, hab ja einen Stealth Bird mehr als du!^^ Aber es soll ja fair bleiben... Nur der Heavy Storm ist zu heavy für mich.
    Mancher Rock ist einfach zu rockig, so was wie Linkin Park hör ich auch noch, aber sonst?
    Strom gibt es auf der Insel nur, wenn wir Smoker diesmal treten lassen.
    Es kann sein dass ich es nicht schaffe, 1000 Wörter für meinen Post zu verwenden, aber ich hab es versucht, hab auch nicht nachgezählt ob es 1000 sind, kannst ja mal zählen.
    Ich habe tatsächlich auf der Nato mit Fußball Turnier gezockt und habe DJ'n erbärmlich im stich gelassen, sogar Lars (Apo) war besser...

@ Chibi: Ja, mein Ava kommt aus Google was ich schön und sorgfältig <<<<<(immer schön lang schreiben das es ja 1000 Wörter sind...^^) editiert habe.
    Ich wollte User of the Day werden, um mich in diesen Teil des Forums gern mal vor zu stellen und es hat geklappt. Ich verweise mal die Antwort, auf Laguna wie ich Apo kennen gelernt habe, obwohl ich was anderes erzählen könnte. Ich habe ihn zum ersten mal auf der Games Convention getroffen, wo wir ständig aneinander vorbei gelaufen sind, weil Apo zu dämlich war meine Anweisungen zu befolgen.
    Doch als ich ihn dann per Handy gesagt habe...*Räusper* KER JETZT BEWEGE DICH NICHT VOM FLECK! Und er diesmal das erste mal auf mich gehört hatte, sah ich einen Jungen der mit seinem Nintendo T-Shirt saß! Von der Ferne hab ich schon das rote Shirt gesehen und gedacht, dass muss er sein!.
    Ich bin durch Apo im Ring gekommen, er hat mir erzählt, dass ihr eine Mordsgeile Community seid! Obwohl ich von euch scheisse begrüsst wurde und alle auf der Nato über den blöden Jungen gelästert haben, weil ich aus versehen 2 mal den gleichen Beitrag als Thema erstellt habe und einmal im Nato Thread. Da wurde ich von euch so angemacht... Aber jetzt würde ich euch für nix auf der Welt eintauschen! ^^
    Ähm die Seite heißt so weil Lars ein kleiner Egoist ist und nun ja ich kann damit Leben ihr auch? Und außerdem steh ich für das NET!

@ Dave-d: Ich bin Blond und blauäugig, aber nur zur hälfte doof. Jedenfalls was den Maker anbelangt...
    Ich bin am 16.08.1984 geboren, also ich bin 20.
    Seid so Leute wie Gala mich anmachen, habe ich mir einen Kinnbart wachsen lassen, aber nicht so übertrieben.
    Mein Haarstyle ist unterschiedlich, einmal hoch wie Dragonball und häufiger Weise einfach normal von hinten nach vorne ins Gesicht, schwer zu erklären.^^"
    Eine Brille trage ich nur, wenn es sein muss, aber komm auch ohne aus.
    Ich habe Aol und ich hasse es darum kündige ich es und werde mich erst mal vom Net fern halten um den Maker etwas besser zu lernen.
    Jep Skype hab ich.
    Wüsste nicht das ich ein Freak wäre, vielleicht Anime Freak.^^
    Ist das diese Wasser pfeife? Shisha? ^^ Wenn ja NEIN! Aber ich bin kein Noob in solchen Sachen...
    Ne, Tapeten habe ich noch nicht von meinen Opa geraucht, aber die Zigaretten von meinem Opa.

Keine Ahnung ob es 1000 Wörter waren aber es ist ne Menge...
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Wenn alles rund geht werde ich auch auf der Sommer Nato vorhanden sein und dann gnade dir und Chibi Gott!
    xD Was hab ich gemacht?
    Weil ich dich für jünger als Apo gehalten habe? Das war ja gar nicht auf der Nato, da war ich ja ganz lieb ;_;

Nya, was noch...kA xD

Edit: Laut Word sind es ca. 650 Wörter

@ Sekar: Zu deinen ersten beiden Punkten muss ich mit Nein Antworten.
    Ich wohne in Deutschland in Lagunas nähe. Bei Dortmund und er wohnt in Bochum.
    Zitat Zitat
    wie lautet deine konto nr und blz?
    Also Kontonummer ist: 280...Moment! Du kannst mich mal!?^^" Obwohl du könntest mir ja Geld überweisen. Blz ist: 441 600 14.
    Ich bin bei Aok, diese Stümper.
    Zitat Zitat
    Welches mädchen im forum würdest du sofort heiraten (ich bin gemein ich weiß ^^)
    Ich glaube alle die in meiner Umgebung sind...^^ Vielleicht noch die eine aus den Zelda Forum... Wie heißt sie noch? (Zuffel, Sternschnuppe, Zelda^^...)
    Yeah ich bin Gabba Gandalf der Kommerz geworden ist...Geiler Shit, hab jetzt Bock auf Gabba.

@ dennis_meckel: Ich fühle mich wunderbar, als User of the Day. Komme mir jetzt ziemlich Wichtig vor.
    Ich würde erst mal Frozen Bambi bannen, wenn ich Admin wäre, weil er mich in seinen Forum auch an gewissen stellen gebannt hat...
    Und ich würde Lagunas Post Counter runter setzen, damit ich mehr hab.

@ Chibi: Das reicht ja wohl! Schau mal wie Apo aussieht! Er wirkt nicht gerade sehr Männlich...>_>
    Und das mit den Wörtern...? Verdammt! ôo
    Und außerdem kann ich dich gut leiden, sowie Gala... (hab ich das wirklich gesagt?^^"...)

SO! Es wird Zeit für mich einen neuen Uotd zu ernennen, da ich glaube das keine Fragen mehr auftauchen werden, habe ich mich entschlossen Chibi für den 16.03.20005 um 15.00 Uhr einfliegen zu lassen. Bin heute den ganzen Tag nicht da, also begrüßt euren neuen User of the Day.

Die Entscheidung war hart, aber wenn du hier fertig bist, kannst du ja Dave-d das Zepter geben. Nicht wahr Chibi?

Ich fühle mich geehrt das ich Uotd sein durfte, also Danke.

@chibi

freust du dich uotd zu sein?
    wie alt?
    wo kommst her?
    was machst du wenn du nicht im forum bist?
    ist der computer untericht in der schule nicht stinken langweilig?
    ist bei dir auch schon so schönes wetter wie bei mir? oder hast du des gar nicht mitbekommen?

*meinen pc untericht "sinnvoll" genützt
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

warum hast du so eine irre chaotische sig? Oo
    warum hast du so lange gebraucht um UotD zu werden? (war ja doch schneller )
    gefällt dir dein name?
    gehst du zur nato?
    was treibst du für sport?
    wie planst du die weltherrschaft an dich zu reißen?
    wenn du es schaffst werd ich deine rechte hand?

Oha der Thread ist gleich zu Ende, wirds noch einen geben? Also ich wär dafür.
    btw Welcher ist dein Lieblings-Smiley oder benutzt du lieber Textsmilies?
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Oh, yay .D
    Na dann mal an die Fragen (und danke Spliffy ^^)

@Inarius:
    Zitat Zitat
    freust du dich uotd zu sein?
    wie alt?
    wo kommst her?
    was machst du wenn du nicht im forum bist?
    ist der computer untericht in der schule nicht stinken langweilig?
    ist bei dir auch schon so schönes wetter wie bei mir? oder hast du des gar nicht mitbekommen?
    - Jo, ein bisschen schon ^^"
    - 16
    - Wien, Österreich oo
    - Puh, nicht viel Nya, lernen, lesen, videospielen, zeichnen, schreiben, mir komische Sachen ausdenken o_ô
    - Doch, ja. Früher war er ziemlich interessant, aber jetzt machen wir nur Python, was mich kaum interessiert, vorallem weil wir nur in meinen Augen Unnötiges machen (Paint-like Zeichnungen und so >>)...aber jetzt beginnen wir, Linux zu "erforschen", also mal was Neues und sicher nicht so Unpraktisches ^^
    - xD Ne, so Nerd-mäßig bin ich nicht, dass ich nichts vom draußigen Wetter mitbekomme, gibt ja immer noch die Schule :/
    Aber ja, sehr warm und sonnig ist es draußen, also endlich richtig frühlingshaft ^-^

@Laguna:
    Zitat Zitat
    warum hast du so eine irre chaotische sig? Oo
    warum hast du so lange gebraucht um UotD zu werden? (war ja doch schneller )
    gefällt dir dein name?
    gehst du zur nato?
    was treibst du für sport?
    wie planst du die weltherrschaft an dich zu reißen?
    wenn du es schaffst werd ich deine rechte hand?
    - Chaostisch? Pah! xD Die ist aus Valkyrie Profile, meinem Lieblingsspiel, und glaub mir, ich hatte schon viel chaotischere Sigs
    Aber der Grund, dass ich sie habe ist, dass ich vor kurzem das VP-Artbook bekam und mir das Bild eben sehr gut gefiel ^^
    - Och, zuerst hat mich der Thread nicht so interessiert, aber dann habe ich ihn mir doch mal durchgelesen und dachte mir, warum nicht auch mal bewerben? ^^"
    - Geht so, Lachsen meint immer, er klingt weiblich und nennt mich deshalb "Chibi-chan" " (deswegen auch das "Chibi-KUN!" in der Sig >>)...ich meine, wäre ich mit diesem Namen nicht einigermaßen bekannt, würde ich mir wohl einen neuen zulegen, aber so lass ich ihn erstmal, früher hieß ich ja "Chbi_TrnkZ", was noch schlimmer war xD
    - Jop, wenn sie wirklich ab dem 1.8. stattfindet, wird mich nichts daran hindern o/
    - Nya, Skifahren tu ich recht gerne (nächstes Wochenende über die Osterferien wieder ein paar Tage ^^) und Schwimmen macht mir auch Spaß, im Sommer auch Fahrradfahren. Den einzigen Sport, den ich mehr oder weniger regelmäßig betreibe, ist Tischtennis, das macht mir auch am meisten Spaß ^^ (vielleicht, weil man dazu keine Oberarmmuskeln braucht? )
    - Mal sehen, ich hab mir da noch nicht so Gedanken gemacht. Wahrscheinlich werde ich Lachsen hypnotisieren, der mir dann ein Maker-Spiel mit übermäßig guter Technik macht, mit dem ich alle überzeuge, all ihr Geld dem edlen Erschaffer des Spieles zu schicken, also mir. Wenn dann alle Welt pleite ist, kaufe ich sämtliche Länder auf und das war's dann >: D
    - Wenn du gut im Zubereiten von Hähnchen bist, gerne xD

@Lucif3r2k:
    Ich mag eigentlich am liebsten Textsmilies (wie man an meinem Post wohl sehen kann .D), aber von den Ring-Smilies wohl und ^^

So, ich will mehr Fragen, nur her damit !_!

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Oha der Thread ist gleich zu Ende, wirds noch einen geben?
    Hmjo, warum nicht?

Gibt schlimmere Threads hier drin, und das Publikum ist doch gut durchgemischt, also... schauen wir mal, wie sich die Idee noch entwickelt.

Also: Mach einer den neuen Thread auf, den hier mach ich mal zu

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.