mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 135

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mogerator ab dem 19. März - Electric Super Dance Mog!

Moin.
    Wenn ihr euch fragt, warum es schon jetzt einen neuen Mogerator-Thread gibt, sage ich euch: Ja, der Februar ist schon rum! Der kürzeste Monat des Jahres ist schon rum, und da dieses Jahr kein Schaltjahr ist, ist schon jetzt, nach meiner 20-tägigen Amtszeit der neue Thread da.

Es war ein schöner Monat für mich, einmal zu sehen, wie der Moderatoren-Job in solch einer gigantischen Community abläuft. Was mir sehr gut gefallen hat, war, dass die "echten" Moderatoren immer auf diverse Sachen hingewiesen haben, die ich bei einer meiner eigenen Entscheidungen besser machen könnte / die nicht richtig waren. Letzteres kam zum Glück nur ein Mal vor.
    Aber nun ist es an der Zeit, die Macht über das Qfrat an jemand anderen zu übergeben. Die Macht des Tetris' bekommt dieser jenige alllerdings nicht, da sie Göfla und mir gebührt. Sorry.
    Der Titel dieses Threads ist bewusst von mir gewählt worden (ach was!), um Gala eine kleine Freude zum bald verlaufenden Osterfest zu machen.

Nun kommen wir aber zum eigentlichen Teil dieses Threads: Die Nominierungen für die kommende Mogeratorenwahl. Und so geht's:
    Wählt Eure Favoriten für den Mog-Posten im kommenden Monat (Ihr könnt auch Euch selbst vorschlagen). Jeder User hat zwei Stimmen!
    - Markiert Eure Nominierungen fett.
    - Wenn Ihr vorgeschlagen worden seid, müsst ihr die Nominierung annehmen, sonst verfällt sie.
    - Die Vorentscheidung läuft bis zum 14. März, dann ist "Einsendeschluss".
    - Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann schwere Konsequenzen nach sich ziehen. Bann nicht ausgeschlossen.
    Also haltet euch dran.

Nun werden sich diejenigen unter euch, die dieses Prozedere noch nie miterlebt haben, fragen, was eigentlich ein Mogerator ist.
    Ein Mogerator ist ein "Temp Mod", d.h. dass er für einen Monat (d.h. vom 19. eines Monates bis zum 18. des folgenden Monates) die Moderatorenrolle im Qfrat einnimmt.

Nun denn, wählt eure(n) Favorit(en) und entscheidet weise, wem ihr eure Stimme gebt!

Zu guter letzt noch zwei tolle Worte:
    Sig aus.

MEGA EDIT by Soheil

Ich wollte nur nochmal darauf hinweise, daß wir bei dieser Mog-Wahl ein neues Verfahren testen werden:
    bei dieser Wahl wird die Mehrfachauswahl-Option aktiviert sein.
    Das bedeutet, daß ihr eure Stimme mehreren Usern gleichzeitig geben könnt und das bedeutet natürlich auch, daß ihr bestimmten Usern ganz konsequent eure Stimme nicht geben könnt. ;)
    Nun, ich bin schon sehr gespannt, wie sich diese neue taktische Tiefe auf das Wahl-Ergebnis auswirken wird. ;)

Des Weiteren möchte ich euch noch einmal daran erinnern, daß niemand hier gewäht werden kann, der hier seine Kandidatur nicht angenommen hat! Wenn eure Kandidaten sich also hier nicht melden, dann tretet ihnen gefälligst solange in die Eier, bis sie es doch tun. ;)

Ausserdem möchte ich nochmal klar stellen, daß ich keinen Bock auf diese Leute habe, die sich 5mal umentscheiden, bevor sie eine Kandidatur annehmen!
    Wenn ihr eine Kandidatur ablehnt und später doch annimmt, dann setzt gefälligst einen Edit in eure vorherigen Posts rein! Sonst streiche ich euch von meiner Liste.
    Geändert von Aurae (10.03.2005 um 13:12 Uhr)